Gibt es auch schon eine Information ob das jamobil 6-Monats Paket auch auch mehr Datenvolumen bekommt?
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Alles anzeigen
Es wird wohl in absehbarer Zeit bei den Telekom-Discounter keine "Unlimited On Demand" Tarife geben.
Zitat Pressemitteilung:
Ab Mitte Dezember wird zudem ein Datenpolster bei den drei Tarifen verfügbar sein, das immer dann greift, wenn das monatliche Inklusivdatenvolumen mal nicht ausreichen sollte.
Gibts das Datenpolster dann auch bei EDEKA smart, Norma connect und Kaufland mobil?
in der App habe ich keine Möglichkeit gefunden
Es geht halt nichts über eine Stinknormale SIM Karte.
Verstehe das ganze Getöns mit dieser E-SIM sowieso nicht.
-
Es geht halt nichts über eine Stinknormale SIM Karte.
Verstehe das ganze Getöns mit dieser E-SIM sowieso nicht.
Ich verstehe das ganze Diaphragma Gedöns auch nicht, ich nutze nur Kondome. 🙄
-
Der Vergleich hinkt aber schon bisschen 😉
-
Ich nehm' dieses Diaphra-Dings auch nicht
. -
Du hattest wie ich bei der Aktion im Mai mitgemacht wo es dauerhaft plus 5GB gab. Deswegen 30GB statt 25GB.
25 GB für 8,99€ bei den Discountern ist nicht gerade viel, wenn man ab Donnerstag direkt bei der Telekom im Prepaid Jahrestarif umgerechnet 27,6 GB/28 Tage mit der Datenmitnahme zum nächsten Monat zu umgerechnet 7,67€/28 Tage bekommt.
-
Finde das auch zu wenig und würde definitiv zur Telekom direkt raten mit dem Jahrestarif und 30 GB 5G Max für umgerechnet 8,33 Euro.
Gibt da keinen einzigen Vorteil für die Discounter.
Bei der Telekom direkt gibt es auch noch voicemail und die Hotspot Flat dazu sowie Magenta Moments.
Wenn es Discounter sein muss,bieten Aldi und Lidl sehr viel mehr fürs Geld mit unlimited on Demand.
-
Gibt da keinen einzigen Vorteil für die Discounter.
Im Telekom Netz eigentlich nur noch eins: Discounter bieten oft Gratis/Bonusguthaben an z.B. für Portierung. Das kann man bei Bedarf lange liegen lassen und irgendwann für eine Aktion nutzen. Bei zu 50 Euro waren da teilweise drin.
-
Genau. Ich habe hier durch die vorherige Aktion 5GB mehr und nutze die Karte nur im Bedarfsfall. Für mich wäre jetzt die Jahresaktion der Telekom nichts relevantes. Nicht meine Hauptkarte. Finde es auch schwierig immer zeitlich befristete Aktionen mit dauerhaften Angebot zu vergleichen ehrlich gesagt.
-
Dann muss man halt befristete Aktionen vergleichen bzw. "zuschlagen", wenn's passt
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!