-
Ich finde das Vorgehen von Aldi Talk beim Ablauf von SIM-Karten übrigens vorbildlich:
Ich hab' schon 2 oder 3 Mails - nicht SMS, die mich wohl nicht erreicht hätten - bekommen, und heute:
"... deine ALDI TALK SIM-Karte mit der Rufnummer 49157XXXXX... wird am 03.08.2025 endgültig deaktiviert, falls du bis dahin nicht Guthaben auflädst. Weitere Informationen zur Guthabenaufladung findest du ..."
-
Nun wieder Dein obligatorischer Hinweis auf Prepaid
.
Allerdings weiß ich das schon.
Und ich weiß auch, dass pass.telekom.de auch bei anderen Providern/Discountern fkt. Aber ICH nutze nun mal fraenk und beziehe mich - im Zusammenhang mit "App-Zwang oder nicht" bei EDEKA - deshalb darauf.
-
Ich werd' sicher nicht jede Supermarkt- oder Discounter-App installieren, aber die App des Mobilfunkanbieters? Find' ich persönlich nicht so schlimm.
Bei fraenk z.B. kann man übrigens über pass.telekom.de die wesentlichen Funktionen auch ohne die App aufrufen.
-
Hab mich fast immer in meinem Arbeitsleben schon Sonntags auf den nächsten Arbeitstag gefreut …
Man kann‘s auch übertreiben
.
-
Das wird Dich nicht retten
.
-
Hm, evtl. "KLON"
?
-
Wäre doch o.k., finde ich.
Man wird ja offenbar sogar noch vorgewarnt!
-
Bei mir gab's Phasen, in denen mir die Arbeit wirklich keinen Spaß gemacht hat. Aber mit kleinen Kindern muss man sich schon gut überlegen, wie/wann man den Arbeitgeber (evtl. sogar ins Ausland) wechselt.
—> Ich hab‘ die Arbeitsstelle dann (aus heutiger Sicht eher zu spät) gekündigt.
Und seit ein paar Jahren bin ich - mit Ausreißern - eigentlich ganz zufrieden.
Nun hab‘ ich nicht mehr so lange
...
-
Bin gespannt, ob die oder eine vergleichbare Aktion (nochmal) kommt
.
(Mein Sohn hat auch „zugeschlagen.“)
-
Ich wohne woanders. Bei mir kommt die Post bis zu 2 Mal pro Woche!