Beiträge von Mustermann
-
-
-
-
-
-
Gutopi :
Ich glaub', es geht eher darum, dass es für die "normalen" Codes nur 5 GB gibt.
Unter diesen Umständen nimmt natürlich jeder Neukunde die 10 GB vom Ex-Moderator.
Und den Unmut darüber kann ich dann schon nachvollziehen, zumal KwK eh schwer genug geworden bzw. (fast) schon zu Tode geritten worden ist.
-
-
Bei fraenk wäre es höchste Zeit für das monatliche Datenrollover, oder? Und die +5GB friendscode-Bonus sollten lieber bleiben. Ein Rückgang auf +3GB wäre ja geradezu lächerlich. Mit +3GB holt man ja niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.
Ja, falls keine nennenswerte Erhöhung des Datenvolumens erfolgt, dann wäre ein Roll-over gerade im Vergleich mit der Telekom interessant, meinetwegen auch z.B. begrenzt auf monatlich 30 GB.
(Jetzt kommt wahrscheinlich gleich wieder jemand und beschwert sich über sinnlose Spekulationen o.ä.
.) -
... Der XL wäre eine Überlegung wert mit 60 GB ,ich bleibe aber denke ich bei den 30 GB für 9,95 Euro.
Täte ich jedenfalls machen
. -
Mir ging's ja auch darum, dass die andere IBAN für die "alten" o2-Prepaid-Karten offenbar weiterhin gilt ...
Allerdings wurde eine Überweisung auf eine „alte“ Karte zurück überwiesen, nachdem ich eine andere Nummer hinein portiert hatte.
Nun gilt auch hier.
…, Rueckgabe wegen falscher Bankverbindung. Bitte neue IBAN benutzen DE87700202700037080608