Dass in immer mehr Threads - statt etwas (sinnvolles) zu schreiben - auf anderer Leute Beiträge im Sinne eines sich-darüber-lustig-machens mit
-Smileys reagiert wird.
(Mal sehen, ob sich die Ignore-Funktion auch auf Reaktionen auswirkt.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass in immer mehr Threads - statt etwas (sinnvolles) zu schreiben - auf anderer Leute Beiträge im Sinne eines sich-darüber-lustig-machens mit
-Smileys reagiert wird.
(Mal sehen, ob sich die Ignore-Funktion auch auf Reaktionen auswirkt.)
1. Du hast ja bei jeder erfolgreichen Werbung eine Mail bekommen.
(Ich kann jetzt nicht nachschauen, ob da das Datenvolumen angegeben wurde; ansonsten müsstest Du nachvollziehen, wann es wieviel Datenvolumen gab.)
2. Nein.
Wenn's nicht so lange zurückliegt (oder auch wenn doch
), kannst Du ja mal nachfragen.
Wäre/ist ja im Gesamtpaket durchaus zu verschmerzen
.
Ich bin auf zwei Smartphones in der App eingeloggt und musste mich noch nie erneut verifizieren. Also hält wohl länger als 90 Tage.
...
Ich schon
.
Mehr als 90 Tage: Kann natürlich sein.
Außerdem kann ich mich seit etwa vorgestern mit meinem "alten" iPad (von 2017) nicht mehr einloggen. Das "Pflicht-Update" kann ich darauf nicht installieren, und die alte App öffnet sich nicht mehr
.
Das Login "hält" wohl 90 Tage, aber dann kommt eben die SMS.
Ich verwalte deshalb die Verträge von Frau und Tochter (ist inzwischen erwachsen) auch nicht mehr - ich zahl' nur noch
.
Ich hab' das bei fraenk schon vor einigen Monaten moniert. Eine Verifizierung z.B. alternativ per Mail sollte ja wohl kein Problem sein.
Ich würde den einen Vertrag gern offiziell auf meine Tochter übertragen, was auch (noch?) nicht geht.