Eben. So sollte es sein.
(Und so wäre es wohl bei mir in aller Regel auch.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben. So sollte es sein.
(Und so wäre es wohl bei mir in aller Regel auch.)
Auch noch ein "Spezialpreis"
!
Oh, den hast Du aber möglicherweise verletzt
.
Schreibt der mit dem so deutschen Nick
...
... Und selbst die brauche ich kaum mehr, hab schon zu viele nicht aktivierte Pakete. ...
![]()
Ich auch.
Klar war's früher auch mal heiß.
Ich kann mich aber in meiner gesamten Schullaufbahn an höchstens 2 oder 3 Mal "hitzefrei" erinnern (eigentlich sicher nur an 1 Mal
) : Grundschule im Südwesten Mitte/Ende 60er Jahre ...
... Ein vollzitat ist nicht (immer) Sinnlos.
Ohne Zitat sollte man nicht antworten, denn sonst weiß man ( z.b. wenn zwischenzeitlich jemand anderes ebenfalls antwortet und etwas schneller auf den absendebutton gedrückt hat )...
...
Mich persönlich nerven Vollzitate auch.
Deinen Einwand kann ich allerdings nachvollziehen. Passiert ab und zu.
Aber dann muss man seinen Beitrag halt ändern und die betr. Passage doch zitieren.
Das würde ich sicher (auch) nicht riskieren.