Fraenk Allnet Flat - Die digitale Alternative per App mit 5GB (12/23: 10GB | 2024: 12/22GB 5G)

• 1. Du hast ja bei jeder erfolgreichen Werbung eine Mail bekommen.

(Ich kann jetzt nicht nachschauen, ob da das Datenvolumen angegeben wurde; ansonsten müsstest Du nachvollziehen, wann es wieviel Datenvolumen gab.)

2. Nein.

Wenn's nicht so lange zurückliegt (oder auch wenn doch ;)), kannst Du ja mal nachfragen.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

• 1. Du hast ja bei jeder erfolgreichen Werbung eine Mail bekommen.

(Ich kann jetzt nicht nachschauen, ob da das Datenvolumen angegeben wurde; ansonsten müsstest Du nachvollziehen, wann es wieviel Datenvolumen gab.)

2. Nein.

Wenn's nicht so lange zurückliegt (oder auch wenn doch ;)), kannst Du ja mal nachfragen.

In den Mails steht es drin, habe aber nicht mehr alle davon.

Werde es beim Kundenservice mal versuchen, hätten sein können, dass klar geregelt ist und nicht tagesformabhängig

• Die können dir die Zahl der Slots nennen. Und dann ein Upgrade auf 5GB geht wenn es halt im Zeitraum kurz vor der Aktion war. Es wurde bei mir 5x genehmigt. Hatte ab dem 5. Geburtstag welche Geworben, als erst hieß nichts mit Erhöhung des KwK Volumens.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Basis 10€ für 50GB und 75GB für 15€, das wäre mal ein Deal.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Vor ein paar Monaten hätte (habe?) ich noch gesagt, dass 30 GB für 10 € und 75 GB für 15 € o.k. wären.

Inzwischen finde ich aber auch eher:

Basis 10€ für 50GB und 75GB für 15€, das wäre mal ein Deal.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

• Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sie von 15 auf 50GB gehen. Was toll wäre, steht ja auch einer Seite. Aber man muss schon realistisch bleiben. Fraenk läuft ja, nach eigener Aussage, sehr gut. So what. Telekom war noch nie die Wohlfahrt.

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Telekom war noch nie die Wohlfahrt.

Mittlerweile ist die Telekom schon sehr günstig, in gewissen Konstellationen.
    Habe viele Freunde, die haben durch die Pluskarten alle Unlimited für 17€ im Monat.

Ich selbst habe 58GB für 16€ im Monat mit Roaming und ohne Geschwindigkeitslimit.

Muss aber auch passen, und von daher finde ich wäre Fraenk mit 50GB und 75GB unschlagbar.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!