Also weiter in Kroatien?
Beiträge von Mustermann
-
-
Wenn Ihr sie aber auch so überrennt - damit konnte ja keiner rechnen
. -
Ich warte noch auf ein besseres Telekom-Angebot
! -
Hinsichtlich der Nummer sollte ja nichts passieren.
-
Tja, da kann ich mit meinen 50/25 natürlich nicht mithalten

. -
Wir hatten Dir ja schon öfter mal empfohlen wohin zu gehen, Frank. ; )
Getränkemarkt
? -
Zum Thema „Freunde“ werben:
… Die letzten 5 habe in den letzten 4 Wochen eingesammelt. 2x sogar noch aus dem überfüllten Rotationsverfahren bei MyD. …
Also, ich poste den Code meiner Tochter jetzt nicht auf zig Seiten, sondern wie ich es letztes Jahr schon für mich gemacht habe.
Und da hat sich bisher rein gar nichts getan.
Ich denke weiterhin, dass der „fraenk-Markt“ ziemlich abgegrast ist, ob nun pro Werbung 3, 4 oder 5 GB rumkommen.
-
Ja, evtl. sollte man sich mal ein paar Tage ausklinken ...
-
Ich komme ans gewünschte Ziel, wenn ich auf den Link gehe. Er ist nicht tot.
Unter anderem, aber das fand ich am wichtigsten.
Bin eingeloggt. Geht trotzdem nicht.
-
Wahrscheinlich das, was unter dem Link steht
.Aber, ja: Der Link ist "tot".