Ich hab' die historische Entwicklung des Threads nicht verfolgt
, aber senderlisteffm hat wohl doch nicht so ganz unrecht recht. Der Thread-"Kaperung" war ich mir (auch) nicht bewusst.
Und Yiruma s Vorschlag scheint mir pragmatisch/sinnvoll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab' die historische Entwicklung des Threads nicht verfolgt
, aber senderlisteffm hat wohl doch nicht so ganz unrecht recht. Der Thread-"Kaperung" war ich mir (auch) nicht bewusst.
Und Yiruma s Vorschlag scheint mir pragmatisch/sinnvoll.
Die "Threadkaperung" war auch so gut wie jedem egal, bis das Theater vor kurzem losging. Und es wäre schön, wenn das Theater nun auch wieder erledigt wäre. Weil genau das hier wirklich nervt!
Man sollte den Titel nun abändern in "MagentaMobil Prepaid Allgemein" Das gibt es auch keine Verwirrungen mehr.
Thomas macht das Sinn, und wäre das möglich?
Der Threadtitel ist doch mittlerweile mehr als irreführend, und meines Erachtens viel zu lang.
Bei dem vorgeschlagenen Titel wäre dann klar, dass der Thread eh alles beinhaltet was jetzt im Titel steht.![]()
Möglich ist alles ![]()
Ich habe es geändert.
Super, vielen Dank!
Jetzt weiß jeder wer hier reingehört.![]()
Ich habe jetzt auch das erste Mal Telekom Prepaid, da ich keine Multi oder Pluskarte brauche.
Habe jetzt den MagentaMobil Prepaid XL ForFriends mit 58GB im Monat, für 16,20€ im Monat bei 13x4 Wochen.
Für mich der beste Tarif, mit allen Vorzügen direkt bei der Telekom zu sein, wie 5G Max, GB/CH Roaming u.s.w. Für
den Magenta Mobil M For Friends als Vertrag hätte ich 35€ im Monat zahlen müssen. Da habe ich nun echt nen top Preis,
für das Gebotene direkt bei der Telekom. Plus und Multikarte ist für mich uninteressant.
...............
Aufgrund der vielen Tracker, finde den Beitrag nicht mehr, hatte ich die MeinMagenta App deinstalliert.
Dachte ich kann bei Bedarf auch alles über das Kundencenter auf der Homepage ändern.
Jetzt wollte ich die automatische Aufladung abstelllen. Finde aber nichts im Kundencenter.
Ich könnte nur eine neue einrichten ![]()
Und wenn ich das versuche kommt
ZitatFehler!
Die automatische Aufladung konnte leider nicht eingerichtet werden, da für die von Ihnen ausgewählte Rufnummer bereits eine automatische Aufladung existiert.
Hab jetzt testweise die App wieder installiert, da finde ich die automatische Aufladung
Ich habe mich für die 50 GB prepaid der Telekom entschieden. Jetzt las ich hier gerade 14,96 for friends. Könnt ihr mir kurz erklären woe man daran kommt? Oder gibt es das nicht mehr. Daaaankee
Ich habe mich für die 50 GB prepaid der Telekom entschieden. Jetzt las ich hier gerade 14,96 for friends. Könnt ihr mir kurz erklären woe man daran kommt? Oder gibt es das nicht mehr. Daaaankee
Dazu musst Du jemanden kennen, der bei der DTAG arbeitet
. Der kann Dir dann einen Code generieren: https://www.telekom.de/hilfe/v…ile/for-friends-bestellen & https://www.telekom.de/shop/ta…mobil-prepaid-for-friends
Jetzt wollte ich die automatische Aufladung abstelllen. Finde aber nichts im Kundencenter.
Hab es gefunden, nach dem Einloggen in der Übersicht gibt es auf der rechten Seite "Guthaben aufladen" und wenn man dort auf (...) klickt den Punkt "Automatische Aufladung verwalten"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!