Doch, das hier ist der MagentaMobil Prepaid Thread. Inwiefern ist meine Frage hier nicht passend gewesen?
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Ich hab das aber auch angenommen, dass es auch um Magenta Prepaid allgemein hier geht. Gibt es denn einen Magenta Prepaid generell Thread? hab jetzt bis September 24 hier geschaut und nichts passendes gefunden? Kann je eigentlich nicht sein, oder?
-
Ich hab das aber auch angenommen, dass es auch um Magenta Prepaid allgemein hier geht.
So ist es.
-
Dieser Thread wird für generelle Diskussion von Telekom Prepaid genutzt, da es keinen alternativen Thread gibt (wäre auch nicht sinnvoll, und ist bei den anderen Prepaid Discountern ja auch nicht separiert) würde ich vorschlagen einfach den Titel anzupassen um diese Art der Verwirrung künftig zu vermeiden Thomas
-
Dieser Thread wird für generelle Diskussion von Telekom Prepaid genutzt, …
Kann er ja auch, deswegen in der Überschrift auch die Änderungen bei der Telekom

-
So ist es.
Es nervt aber total. In letzter Zeit bekomme ich täglich Benachrichtigungen und wenn ich dann rein sehe gibt es 0 Infos zum Tarif. Was ist so schwer zu lesen, um was es geht, und falls das eigene Anliegen nicht dazu passt, nicht irgendeinen Thread aus Bequemlichkeit zu zu müllen?
Wenn ihr einen Magenta Prepaid Thread wollt, dann macht einen auf!
-
Sie baden gerade ihre Hände drin...
auch der jahrestarif ist prepaid.Es ist außerdem ein Diskussionsforum und kein Newsticker.
-
Wenn ihr einen Magenta Prepaid Thread wollt, dann macht einen auf!
Es gab hier schon mehrere Xtra Threads, und dieser wird von allen anderen benutzt. Das passiert immer mal. Wenn du meinst es braucht einen Thread nur für das Jahrespaket, mach doch einen auf. Dann bekommst du auch wenig nervige Nachrichten. Wenn alle dich nerven dann ist es wohl so wie auf der Autobahn wenn alle in die falsche Richtung fahren.
-
Da Thomas die Umwidmung duldet/unterstützt, habe ich das akzeptiert und die Gruppe abbestellt. Sollte eine spezielle Frage zu den Eigenheiten des Jahrestarifs auftauchen, werde ich vielleicht das genau machen. Denn ich würde nicht erwarten, dass andere monatelang sich durch den allgemeinen Wust lesen, um zufällig auch etwas zum Jahrestarif zu bemerken.
-
Wenn du meinst es braucht einen Thread nur für das Jahrespaket, mach doch einen auf.
Dieser war ursprünglich nur für den Jahrestarif und wurde dann zweckentfremdet.
Nun wird er nachträglich halt zum allgemeinen Telekom Prepaid Thread, was völlig in Ordnung ist. Nur war er es nicht von Beginn an.
Man sollte den Titel nun abändern in "MagentaMobil Prepaid Allgemein" Das gibt es auch keine Verwirrungen mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!