-
Nun, die Telekom (D) weiß u.a., dass bei der Tochter in den USA Prepaid-Tarife viel besser laufen aus den verschiedensten Gründen. Das hat und wird sich weiterhin auch auf die Telekom D abfärben
Damit hattest Du einen guten Riecher
.
Und ich find' die neuen Preise Datenvolumina auch durchaus annehmbar. Allerdings, zu Deinem Beitrag im anderen Thread ...
RE: Fraenk Allnet Flat - Die digitale Alternative per App mit 5GB (12/23: 10GB | 2024: 12/22GB 5G)
> ... Naja, aktuell gibt es über CB (mittels Telekom-Zugang) den Prepaid XL mit 50GB und Roll-Over Data und allen anderen Vorteile für 12.65 Euro brutto (!). ...<
Ich hab' mich mal ein bisschen schlau gemacht (hier im Forum und anderweitig
) :
Nicht nur, dass nicht jeder an CB kommt - selbst wenn, dann ist damit noch lange nicht gesagt, dass Telekom- und insbesondere auch Telekom-Prepaid-Angebote enthalten sind
.
Meintest Du mit über CB (mittels Telekom-Zugang) etwa CB für Telekom-Mitarbeiter
?
-
Zu Corporate Benefits:
Im fraenk-Thread war davon die Rede, dass es
"aktuell ... über CB (mittels Telekom-Zugang) den Prepaid XL mit 50GB und Roll-Over Data und allen anderen Vorteile für 12.65 Euro brutto (!)"
geben soll.
Wenn ich diverse Beiträge richtig interpretiert habe, dann sind die CB aber unterschiedlich gestaltet?
Also sind Telekom-(Prepaid-)Angebote eben nicht in jedem CB-System enthalten?
-
Das werden jetzt wohl keine Massen sein, aber ich kann mir schon vorstellen, dass manche noch abwarten, ob sich in den nächsten Tagen/Wochen die KwK-Prämie erhöht.
-
...
Naja, aktuell gibt es über CB (mittels Telekom-Zugang) den Prepaid XL mit 50GB und Roll-Over Data und allen anderen Vorteile für 12.65 Euro brutto (!). SO gut ist Fraenk nicht mehr, schon gar nicht, wenn ihr merkwürdiges KwK-Programm und dessen Datenvolumen mit einbezieht bzw. abrechnet.
...
Hm, das ist aber ein Äpfel-/Birnen-Vergleich:
Ohne CB - und die bekommt nun mal nicht jeder - kostet der Prepaid XL 4-wöchentlich statt 12,65 eben 19,95 €.
Allerdings muss fraenk mE in der Tat das "Basisdatenvolumen" erhöhen.
-
Ja, und im Zweifel könnte man sich wohl nicht auf eine Chat-"Aussage" berufen.
-
...
Fazit: Wer gerne auf ein Abenteuer aus ist oder gerne mit Menschen an einer Hotline telefoniert, ...
... Kontakt sucht, sich langweilt, ... 
-
Ich hab' noch meine 0177 YYX 7710, ursprünglich von NettoKOM
.
-
Heute noch eine
0177-227X7Y7 bekommen.
...
Zum Durchgeben aber gut, finde ich:
227 X7 Y7
-
Nur? Keine Blutkonserven einschicken? 😀
Nur 'nen Speicheltest ...
-
Mich würde mal interessieren ob eine Portierung von Aldi Talk zu Nettokom bei nettokom eine Portierungsgutschrift auslöst ? ...
Bei NettoKOM steht zur aktuellen Aktion ausdrücklich:
"Der Wechselbonus wird einmalig nach erfolgreicher Portierung gewährt. Voraussetzung: Rufnummernmitnahme wird bei Aktivierung der SIM-Karte (UVP 9,99€) mit einem SMART Tarif bis 30.04.2025 beantragt. Nur gültig für Rufnummernportierung von anderen Anbietern als Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, E-Plus Mobilfunk GmbH und Ortel Mobile GmbH. Der Wechselbonus kann nur für NettoKOM Services genutzt werden und ist nicht auszahlbar."
Und deshalb hab' ich eine Nummer von Vodafone und nicht von Aldi Talk portiert.