Finde ich auch interessant:
Möglicherweise halt nicht zu CB-Bedingungen, wenn das Jahrespaket in der Auswahl der Firma nicht enthalten ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde ich auch interessant:
Möglicherweise halt nicht zu CB-Bedingungen, wenn das Jahrespaket in der Auswahl der Firma nicht enthalten ist?
Keine mehr übrig aus einer Weihnachts-Aktion?
Wie gefällt euch diese Nummer
0176 × 15 000 15
"Nur" 0176 und zu lang, aber ansonsten ganz gut
...
Also doch gewürfelt 😉.
O.k., also "wahrscheinlich zehntausende" vs. (sehr konservativ geschätzt) über 60 Mio.
(82 Mio. nehme ich mal nicht an ...)
Was sonst? Der normale CB-Preis ist 14,96 Euro, allerdings auch mit 20 Euro Startguthaben.
"Was sonst"
?
Ich konnte mir schlichtweg kaum vorstellen, dass Du wirklich so einen schrägen Vergleich anstellen würdest.
Wie viel Prozent der Bevölkerung kommen wohl an diese CB-Konditionen
?
edit:
Wenn, dann sollte man mE die von "normalen" Kunden erreichbaren Preise vergleichen.
Und ich hab' ja schon geschrieben, dass ich die angepassten Daten für die "alten" Preise auch ohne CB durchaus schon nicht schlecht bzw. "annehmbar" finde.
... Mich interessiert Geschwindigkeit kaum, ob nun 50, 100, oder max. Aber 25MBit/s sind halt schon recht mager, 50 wäre ein guter Kompromiss. Daher für mich klar pro Prepaid. Auch wenn bei Frank das ein oder andere GB noch kommen sollte.
...
Du meinst doch fraenk und die Downloadgeschwindigkeit?
--> schon seit ein paar Monaten:
DL bis 50 Mbit/s, UL bis 25 Mbit/s
Wer hier im Forum ein echter Fuchs ist, bewirbt sich bei Norma und spart.
Wie war nochmal meine Deine Personalnummer
?