Beiträge von Mustermann
-
-
joa, einigermassen gut.
btw: A=1. B=6 oder 7. Also nur zwei Moeglichkeiten...
Möglich ist aber auch
B = 5, 8 oder 9

-
-
-
mobiFlip schreibt dazu:
"... Meiner Meinung nach entsteht durch diese Anpassung eine etwas zu große Lücke zwischen dem fraenk-Basistarif und dem Tarif mit zusätzlicher Option. Für nur fünf Euro mehr pro Monat gibt es zukünftig immerhin 25 GB mehr Datenvolumen."
Das sehe ich genau so. Da sollte fraenk nachbessern.
-
... nachdem ich Tarot Karten in den Sim Slot eingeschoben habe.
Nano-Karten
? -
Tja, ich kenne zwar sämtliche Vertragsinhalte/Absprachen, aber ich darf leider nicht drüber reden
. -
-
-
... und wenigstens eine 3 teilige Special Serie wert. 1. Teil "Was war vorher?" 2. Teil "Wie konnte es zu der aktuellen Notsituation kommen?" 3. Teil "Wie geht es nun mit dem Mobilfunk weiter?"
Das hat er doch sicher schon irgendwo geschrieben
.