Mir war dafür auch nur das bekanntere Pendant ein Begriff
.
Beiträge von Mustermann
-
-
"erduckduckgot"
Hm, klingt doch (noch) sehr
umständlichungewohnt
. -
Für mich isses für die "tolle" Aktion leider zu spät
. -
Wenn sie erreicht werden, macht es in der "Performance" auf dem Smartphone wohl keinen merkbaren Unterschied (25 vs. 50).
-
Lesen schon.
-
... Aber mit der Zeit laufen immer mehr Leute in das Limit. Ich lasse bei Congster alles auslaufen, Neuaktivierungen gibts nicht mehr. ...
Wirklich ärgerlich, v.a. dass auch nicht offen kommuniziert wird, was erlaubt ist und was (weshalb) nicht.
Ich bin selber wahrscheinlich
nicht betroffen, da meine letzte von 2 oder 3 Penny Mobil-Karten letztes Jahr deaktiviert wurde. Und vor Jahren hatte ich mal 2 ja! mobil-Karten. -
Oder es ziehen dann womöglich viele Leute wg. des tollen Netzes her
! -
Das ist echt eine traurige Entwicklung das es derzeit anscheinend genau wie bei Lidl Connect Tarifanpassungen nur noch für Neukunden gibt.
Tja, dann muss man, wenn das Datenvolumen nicht ausreicht, mit der Datenkarte (Dual-SIM, eSIM) halt immer wieder "umziehen".
-
-
Da gibt's ja auch einiges zu addieren
.