Beiträge von Mustermann
-
-
Also kann's (doch) am falsch abgebenden oder auch am falsch anfragenden Anbieter liegen 😉.
Ich hatte mal ein Problem mit einer Portierung von Penny Mobil zu o2. Ich hab' das dann letztlich per Mail erledigt, und jeweils mit Cc an den anderen Anbieter, und mit beiden "Vorgangsnummern".
Aber vielleicht geht's ja tel. einfacher/schneller.
-
Daneben
.Ich würde wohl erstmal Kaufland mobil kontakten. Dass die Begründung nicht stimmen kann, sollte ja klar sein.
Die müssten nachfragen bzw. die Portierung nochmals anstoßen.
-
... 0179-Nummer habe ich schon seit Jahren nicht mehr bei Prepaidpaketen (Freikarte) gesehen, ich lasse mich aber gern überrraschen.
Ich auch
. -
Eben.
Da ist dann sicher die vorherige Ablehnung bei einer anderen Congstar-Marke das Problem.
(Ich bezahle (auch) 3 fraenk-Verträge, davon 2 auf meinen Namen.)
-

Ich brauch' o2 (netzbedingt) eigentlich nur, um dort Rufnummern zu parken.
...
Rufnummer steht übrigens nicht da,die sieht man dann denke ich erst auf der Sim Karte.
0176 irgendwas
... -
Bei der Telekom und ihren Providern besteht doch generell kein Kostenrisiko beim Datenroaming. Ohne gebuchtes Paket keine Daten. Und bei den meisten Telekom-Provider ist Datenroaming in der Schweiz auch incklusive. Alleinstellungsmerkmal von Fraenk ist diesbezgl nur, dass die Schweiz-Telefonie inklusive ist.
Stimmt. Aber vorher war von High die Rede.
Und da ist dem wohl nicht so.
Schade...hätte mir lieber eine Aufstockung der ursprünglichen 15 GB gewünscht...
Ich persönlich bin ja nicht darauf angewiesen.
Aber ich finde auch, dass der "Basistarif" verbessert werden sollte.
-
Ich hab' meine Smarty-Karte nicht mehr aktiv gehalten. Inzwischen ist/wäre (für mich) auch für Großbritannien
fraenk wesentlich sinnvoller. -
-
Klar, die Einschränkung müsste natürlich trotzdem nicht sein.