-
Da steht (fett geschrieben von mir):
In der Regel ist für den Speicher für ein eSIM-Profil ca. 100 kB vorgesehen. Der Platz für eSIM-Profile wurde über Generationen hinweg immer größer. Bei unseren aktuellen Geräten, der Galaxy S25-Serie sowie der Galaxy S24-Serie ist daher Platz für mindestens sechs Profile vorgesehen. ..."
Die Aussage kam wohl von Samsung, nicht von Teltarif.
Und da kann man dann schon auf die von jap.net angeführten ca. 600 kB kommen ...
-
Übrigens, mal zum Vergleich z.B. mit eSIMs auf bestimmten Samsung-Geräten:
<https://www.teltarif.de/samsun…m-profile/news/98516.html>
"... Samsung benötigte nach unserer Anfrage hierzu mehrere Wochen, um das in Erfahrung zu bringen. Dann schrieb uns ein Sprecher des Unternehmens:
Ich springe mal schnell zu Ihrer Frage ein: Die Anzahl der eSIM-Profile bei Smartphones hängt von der Größe der Profile ab. In der Regel ist für den Speicher für ein eSIM-Profil ca. 100 kB vorgesehen. Der Platz für eSIM-Profile wurde über Generationen hinweg immer größer. Bei unseren aktuellen Geräten, der Galaxy S25-Serie sowie der Galaxy S24-Serie ist daher Platz für mindestens sechs Profile vorgesehen. ..."
-
S. 19: Nicht bei jedem, deshalb der Link
.
-
Zumindest sind nicht alle Profile so groß 
...
Stimmt
.
Bei den übrigen 3 Profilen, bei denen bei mir in NekokoLPA die Größe angegeben wird, liegen die Werte zwischen etwa 39 und 59 KB.
Hier eine gute Übersicht der Profilgrößen:
https://lpa.nekoko.ee/stats
Genau.
Wurde hier auch schon mal gepostet, aber ich hab' die Seite zunächst nicht gefunden
:
RE: Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
-
Z.B. GMX FreePhone ca. 83 oder NettoKOM ca. 95 KB.
-
Ich verstehe es so, dass die GB, die man durch die fraenk for friends-Codes "generiert", völlig unabhängig sind von der 25 GB-Datenoption.
Also ja.
-
Dann bleib' doch dabei
.
-
War nicht so wichtig - kann weg.
-
Eben.
Deshalb hat meine Frau auch fraenk. Dann braucht sie sich keine Gedanken zu machen über Daten oder das (Nicht-)Annehmen von Telefonaten hier im Grenzgebiet bzw. in der Schweiz.
-
Name geändert oder seither nicht mehr portiert
?