-
Bisschen ärgert mich das ja
Hatte als nichts kam zum 5. Geburtstag meine fehlenden 5 KwK dann mit 5x 3GB aufgefüllt. Wenn alles klappt bin ich dann bald bei 70GB. Wäre natürlich nice mit 5X5GB gewesen.
Verstehe ich.
Vielleicht können Sie Dir ja, wenn das noch nicht so lange her ist, zumindest teilweise stattdessen jeweils 5 GB gutschreiben.
-
Ich glaub' nicht, dass die 5 GB für KwK so viel mehr bringen.
Da müssten sie schon z.B. das "Basisvolumen" erhöhen.
Ich denke, das einige/viele wg. der Magenta-Aktion von fraenk dorthin wechseln.
-
Wundert mich auch. Damit hatte ich zum Geburtstag gerechnet, nicht Wochen/Monate später.
Das reicht aber meiner Meinung nach (für Bestandskunden) nicht.
Und für "Neukunden" ist aktuell MagentaMobil Prepaid M eindeutig attraktiver.
-
... Mal was anderes, bei O₂ Prepaid lassen sich ja Freikarten wieder online aktivieren und ich habe nicht wie erwartet eine 0176 bekommen. sondern eine 0163-70. BEI O2 PREPAID???? ...
Ich auch, vor ein paar Wochen.
-
Was den Versand betrifft, die Post/DHL sind in der Tat schlechter geworden.
...
War bei mir beim Jahrestarif schon vor Jahren ein Problem ...
-
Ich bin vor ein paar Jahren auch extra hin, weil die Prepaid-Jahreskarte nicht (rechtzeitig) zum Portierungsdatum angekommen wäre - ich hab‘ die Online-Bestellung storniert.
2 Mal in den Shop: Das ist doch vorsintflutlich. Ich müsste dafür jeweils ca. 10 km hin und zurück fahren.
-
Wenn's reicht
?
-
Ja, ich bleib' (erstmal) bei fraenk und warte auf eine Erhöhung des "Basisvolumens" um mindestens 20 GB oder was anderes ganz Tolles
.
-
... Mein Sohn wechselt allerdings von ja! mobil zu Magenta ...
Hm, das hatte ich noch nicht
- mein Sohn schreibt:
"Telekom hat die rückmeldung von meinem bisherigen anbieter bekommen, dass meine rufnummer unbekannt ist. ..."
Das würde dann allerdings, wenn's stimmt, an ja! mobil liegen ...
-
Ziemlich endlich
.