Das NettoKOM-eSIM-Profil ist über 95 KB groß, das von Swisscom "nur" knapp 39 KB.
O.k., das sind ja keine riesigen Datenmengen, aber weshalb ist das NettoKOM-Profil mehr als doppelt so groß
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das NettoKOM-eSIM-Profil ist über 95 KB groß, das von Swisscom "nur" knapp 39 KB.
O.k., das sind ja keine riesigen Datenmengen, aber weshalb ist das NettoKOM-Profil mehr als doppelt so groß
?
Stimmt. Ich hatte nicht auf das rot Geschriebene geklickt
.
Geht (bei mir) nicht.
Ich kann keine Rufnummern hinzufügen. Da ist nur die aktuelle NettoKOM-Nummer voreingestellt.
(Und nach der Portierung dann wohl die neue.)
Das war nicht korrekt, sorry (s.u.) ...
was waehlen die Leute dann, wenn Du FF sagst?
...
Keine Ahnung. Vielleicht probier' ich es mal aus
.
... Demnächst werde ich aber lieber wieder verstärkt auf Vorwahl 0171 achten, das ist einfach meine erste Wahl:)
Ich hab' nur eine.
Das muss reichen, zumal es da wohl erst recht keine "VIP-Nummern" mehr gibt
.
Von ja!mobil mal im Angebot für knapp 3€ mitgenommen:
0170 - 8888xyx (x = identisch).
Natürlich keine VIP Nummer, fand ich aber ganz ok.
Bei 3 € pro Starterpaket konnte ich nicht widerstehen
- ich hab' doch noch 2 0170-Nummern mitgenommen:
0170 881 EE Z8
0170 881 82 FF --> lässt sich ganz gut sprechen, finde ich
Natürlich nix Besonderes, aber etwas gefälliger als die, die ich schon habe.
Und die hier hab' ich noch von Norma Connect, seit knapp 3 Jahren. Die müsste ich wohl mal aktivieren:
0170 6AK 66 CC
Aber nutzen werd' ich die alle eher nicht
.
Die Aktivierung der eSIM (per QR-Code auf der 9eSIM-Karte) und anschl. Anruf bei der Hotline war auch problemlos
.
Die Portierung folgt am Mittwoch.
... Ich bin aber nur anspruchsloser o2 Kunde wie ich in diesem Forum lernen musste. Für 5GB im Monat brauche ich kein Telekom Netz. ...
Steht das hier irgendwo
?
Mir reichen 5 GB monatlich eigentlich meistens auch, aber das o2-Netz - mal ganz abgesehen vom Schweiz-Roaming - eben nicht.
Und natürlich gibt's inzwischen einige bis viele Regionen/Städte, in denen o2 (sehr) gut ausgebaut ist.
1. Hm, ziemlich inkonsequent gelöscht.
2. Top Wetter: Hier nicht.