-
Ich hab‘ gestern eine Portierung von Vodafone zu NettoKOM beauftragt.
Das eSIM-Profil wird (kommende Woche?) per Post versandt. Das ist doch dann aber auf die „alte“/originale NettoKOM-Nummer ausgelegt? Oder spielt die Rufnummer dabei keine Rolle?
Hat jemand Erfahrungen damit bzw. kann sicher sagen, ob dieses Profil trotzdem auch nach der Portierung funktioniert?
Danke.
-
...
(Sorry für offtopic, der musste noch sein, weil es keiner zu verstehen schien. ...
Dabei wurde doch jetzt so lange diskutiert
.
-
Die 01573gbzxyt0 ist super
.
-
Stimmt, sorry, war wohl irgendwie bei Kaufland mobil, als ich das geschrieben habe
- hab's editiert.
-
Ja, scheint so.
Und wenn ich mir Ärger, Aufwand oder was auch immer ersparen möchte, dann meide ich solche Unternehmen halt
.
Es gibt doch Alternativen.
-
Klar, das ist nochmal 'ne andere Hausnummer
.
edit:
Aber im anderen Netz.
-
Aber wohl keine 0179
.
-
Ich wollte das Opt-in bei Vodafone gestern Morgen zunächst über TOBi veranlassen. Wg. der Rückmeldung, dass die Bestätigung bis zu 12 h dauern könne und über SMS erfolge (ich hab' die Karte nicht im Handy), hab' ich im WA-Chat nachgehakt.
Da wurde die Freigabe der Rufnummer um 10:39 bestätigt. Seither hab' ich nichts mehr gehört.
Ich weiß aber nicht, wie das "normalerweise" samstags bei Vodafone bzw. NettoKOM aussieht
.
-
... Meiner Meinung nach ist es ist nur fair, wenn hier im Forum wenigstens darauf aufmerksam gemacht wird, dass es eine Diskrepanz zwischen der ausgezeichneten und beworbenen Datenmenge und der tatsächlich gelieferten gibt.
Und so kann man das, denke ich, auch gefahrlos schreiben
.
-
Ich finde es so übersichtlicher....
Da steht wohl wieder mal oldschool gegen new generation
...
Mit Verlaub:
Das hat mit Generationen rein gar nichts zu tun - das ist Dein Ding
.
Aber was soll's.
Meine Meinung dazu:
"Alles an einem Stück" ohne neue Zeilen oder Absätze ist fürchterlich - nach fast jedem Satz ein Absatz allerdings auch
.