In diesem Zusammenhang:
Ich hab' mir gestern eine Karte (Smart S) geholt.
Auf dem "Überzug" steht (Stand 12/2024) 15 GB, 8,99 €; innen (Stand 12/2020) 3 GB, 7,99 €.
Schon interessant, was sich hinsichtlich der Daten in den 4 Jahren getan hat ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In diesem Zusammenhang:
Ich hab' mir gestern eine Karte (Smart S) geholt.
Auf dem "Überzug" steht (Stand 12/2024) 15 GB, 8,99 €; innen (Stand 12/2020) 3 GB, 7,99 €.
Schon interessant, was sich hinsichtlich der Daten in den 4 Jahren getan hat ...
... Ist im Moment echt schwer sich für eine schöne Hauptrufnummer zu entscheiden.
Wechselst Du denn wirklich ab und zu?
016x:
Ich hab' z.B. auch eine 0160 5000XYZ
(XY sind aufsteigende Ziffern)
Nix Besonderes, aber ganz nett, finde ich
.
Und meine Tochter hat:
0163 16W2XYZ
(2XYZ ist ihr Geburtsjahr)
Allerdings ist ihr - bei ihrer Generation wohl eher die Regel
- die Nummer nicht so wichtig
.
(Na ja, meine Nichte hat da auch Geburtstag
.)
Ich glaub‘ nicht, dass die (NS-)Geschichte bei der Wahl des „Markteinführungsdatums“ eine Rolle gespielt hat.
015x gefällt mir auch nicht.
Aber bei 017x bin ich ziemlich offen. Und warum nicht eine schöne 016x
?
Aber 11-stellig muss die Nummer schon sein
.
Stimmt.
Ich brauch' die NettoKOM-Karte aber eigentlich eh nicht (netzbedingt).
Und ich hab' noch diverse v.a. Lidl Connect-Karten, die ich eigentlich vorher "verbraten" sollte
.
Eben. Ich kann die Nummern eh nicht alle (gleichzeitig) verwenden. Eine ist z.B. bei satellite.
Und man überlegt ja schon etwas länger, bevor man die Hauptnummer ändert
.
... Wer weiss, vielleicht gibts die ja demnächst wiedermal für 2,99 Euro
Dann aber wohl ohne die 50 € ...
nennt sich 'Sucht'...
Gibt wohl schlimmere/gefährlichere
...
Was haltet ihr von dieser:
0170 90060XX
X = selbe Zahl.
Ich hab' eine 0175 (nicht als Hauptnummer) - ich weiß, die Vorwahl ist angeblich nicht attraktiv / keine von den "alten" Nummern, aber mir gefällt die Nummer als "Gesamtkunstwerk"
:
0175 100 10 XY
Und die XY ist sozusagen nicht so weit von den anderen Ziffern entfernt
.
Gerade eben eine 0173 Rufnummer bei einer CallYa Freikarte als eSIM bekommen. ...
Eine 0173 (und eine 0179) fehlen mir noch
.