Upgrades auf ESS (8-10 Profile)
Es gibt Profile bis 100MB, also kann es sein dass nur vier reinpassen. In die 9esim passt das dreifache.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Upgrades auf ESS (8-10 Profile)
Es gibt Profile bis 100MB, also kann es sein dass nur vier reinpassen. In die 9esim passt das dreifache.
Z.B. GMX FreePhone ca. 83 oder NettoKOM ca. 95 KB.
1 x Telekom
1 x Vodafone
1 x o2
2 x Roaming
1 x Reserve
Insgesamt 6, soviel passt ja auf eine 5ber/estk.me/9esim V0
Eiotclub verträgt weniger
Das Profil von GMX ist auch nicht klein. Das ganze kann man sich da anschauen https://lpa.nekoko.ee/stats
Z.B. GMX FreePhone ca. 83 oder NettoKOM ca. 95 KB.
Zumindest sind nicht alle Profile so groß ![]()
Alles anzeigen1 x Telekom
1 x Vodafone
1 x o2
2 x Roaming
1 x Reserve
Insgesamt 6, soviel passt ja auf eine 5ber/estk.me/9esim V0
Eiotclub verträgt weniger
Das reicht allemal für den Normalnutzer ... ![]()
Coole Seite...
Da kann man ja schon mal vorab schauen, welche Profile wie groß sind.
Zumindest sind nicht alle Profile so groß
...
Stimmt
.
Bei den übrigen 3 Profilen, bei denen bei mir in NekokoLPA die Größe angegeben wird, liegen die Werte zwischen etwa 39 und 59 KB.
Genau.
Wurde hier auch schon mal gepostet, aber ich hab' die Seite zunächst nicht gefunden
:
RE: Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
Genau.
Wurde hier auch schon mal gepostet, aber ich hab' die Seite zunächst nicht gefunden
auf Seite 19
S. 19: Nicht bei jedem, deshalb der Link
.
Übrigens, mal zum Vergleich z.B. mit eSIMs auf bestimmten Samsung-Geräten:
<https://www.teltarif.de/samsun…m-profile/news/98516.html>
"... Samsung benötigte nach unserer Anfrage hierzu mehrere Wochen, um das in Erfahrung zu bringen. Dann schrieb uns ein Sprecher des Unternehmens:
Ich springe mal schnell zu Ihrer Frage ein: Die Anzahl der eSIM-Profile bei Smartphones hängt von der Größe der Profile ab. In der Regel ist für den Speicher für ein eSIM-Profil ca. 100 kB vorgesehen. Der Platz für eSIM-Profile wurde über Generationen hinweg immer größer. Bei unseren aktuellen Geräten, der Galaxy S25-Serie sowie der Galaxy S24-Serie ist daher Platz für mindestens sechs Profile vorgesehen. ..."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!