![]()
Ich brauch' o2 (netzbedingt) eigentlich nur, um dort Rufnummern zu parken.
...
Rufnummer steht übrigens nicht da,die sieht man dann denke ich erst auf der Sim Karte.
0176 irgendwas
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Ich brauch' o2 (netzbedingt) eigentlich nur, um dort Rufnummern zu parken.
...
Rufnummer steht übrigens nicht da,die sieht man dann denke ich erst auf der Sim Karte.
0176 irgendwas
...
Bei der Telekom und ihren Providern besteht doch generell kein Kostenrisiko beim Datenroaming. Ohne gebuchtes Paket keine Daten. Und bei den meisten Telekom-Provider ist Datenroaming in der Schweiz auch incklusive. Alleinstellungsmerkmal von Fraenk ist diesbezgl nur, dass die Schweiz-Telefonie inklusive ist.
Stimmt. Aber vorher war von High die Rede.
Und da ist dem wohl nicht so.
Schade...hätte mir lieber eine Aufstockung der ursprünglichen 15 GB gewünscht...
Ich persönlich bin ja nicht darauf angewiesen.
Aber ich finde auch, dass der "Basistarif" verbessert werden sollte.
Ich hab' meine Smarty-Karte nicht mehr aktiv gehalten. Inzwischen ist/wäre (für mich) auch für Großbritannien
fraenk wesentlich sinnvoller.
Klar, die Einschränkung müsste natürlich trotzdem nicht sein.
Mir war dafür auch nur das bekanntere Pendant ein Begriff
.
"erduckduckgot"
Hm, klingt doch (noch) sehr umständlich ungewohnt
.
Für mich isses für die "tolle" Aktion leider zu spät
.
Wenn sie erreicht werden, macht es in der "Performance" auf dem Smartphone wohl keinen merkbaren Unterschied (25 vs. 50).
Lesen schon.