-
Dann muss man wohl doch den Chat bemühen, wenn man keinen Zugriff mehr auf die alte SIM-Karte hat. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Wie identifiziert man sich dann? Da kann jeder kommen und behaupten, er hat keinen Zugriff auf die SIM-Karte
Mir geht's um die "Administration" der Karte meiner Tochter.
Und eine zugehörige E-Mail-Adresse hab' ich natürlich.
Ich konnte meinen obigen Beitrag nicht mehr bearbeiten, deshalb:
Du wählst die Alternative Option und dann kommt der Freischaltecode per E-Mail an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse. ...
hrgajek :
Wie soll das fkt.?
Wie "gesagt":
Lt. Chat gibt's keine Alternative.
-
Schon klar. Das war auch erstmal das Einzige, was ich gefunden habe
.
Und im Zusammenhang mit Krankheiten "Berufskrankheit".
-
Sorry, aber was ist BK?
Brustkrebs?
-
Du wählst die Alternative Option und dann kommt der Freischaltecode per E-Mail an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse. ...
Hm, diese alternative Option wird mir aber nicht angeboten?
edit:
Lt. Chat:
"Der Bestätigungscode wird weiterhin nur per SMS verschickt."
-
Bei mir hat sich die Mitarbeiterin zunächst etwas geziert. Aber dann ging's
.
Und der QR-Code kam auch erst nach etwa 3 oder 4 h, aber o.k.
-
Wir sollten hier unbedingt nochmal ALLE Vor- und Nachteile aller "Telekom-Derivate" aufzeigen
.
-
Bzw. gerade Zeit. Ist doch o.k.?!
-
… Wenn es soweit ist und ich das Denken wieder einstelle, werde ich euch verlassen.
…
Na, wenn Du auf Denken und das Forum verzichten kannst
…
-
Er ist Senior Profi. Also kann er lesen
.
SCNR
-
Hat mich jetzt auch mal interessiert. Und das klingt jetzt nicht soo kompliziert
:
https://www.rome2rio.com/de/s/…-l-Est/Paris-Gare-de-Lyon