Bei mir rennt die KBO auch ohne Probleme.
Beiträge von burzl
-
-
Wäre zu schön um wahr zu sein....
-
Ist nur für Werbung. Deine Rechung bekommst du trotzdem mit dem EVN.
-
Sehr schön! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
auf jeden Fall werde ich mal ganz entspannt eine EMail an einen gewissen Herren schreiben und auch ein paar Faxe an die entprechenden Stellen senden ... ich habe nämlich damals ebenso die Information im originalen Baseshop erhalten bezüglich der dreimonats Ablöse .... und ebenso habe ich es damals auf Nachfrage an der Hotline so kommuniziert bekommen .
Versuche es und infomiere uns hier im TT. -
Zu Beginn der Handymiete hat E+ den Kauf zu 3 Monatsmieten mal kommuniziert. Ein E+ Shop hat es mir ebenfalls so mitgeteilt. In der letzten Zeit habe ich bei E+ nichts mehr dazu gefunden. Es scheint jetzt Richtung Kauf zum Zeitwert zu gehen, was die ganze Sache dann nicht mehr interessant macht.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,hat schon jemand das hier gesehen?
Jede Ähnlichkeit... wäre...

köstlich .... :top: -
Na ich bin ja mal gespannt wie lange es Gettings überhaupt noch gibt. Die Kündigungen sind ja schon ein Zeichen, dass bei denen das Geld nicht so locker sitzt.
-
der große ist genial...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wenn das von Logitel stimmt, dann wäre im Prinzip eine Fullflat für 40€ möglich, also auf O2-o Niveau. Mit dem großen Unterschied, dass man bei o2 nicht 40€ fest zahlt sondern maximal und das SMS drin sind (waren).Sollte das wirklich die angekündigte "Revolution" sein, dann ist sie ziemlich lahm

stimmt. Schön wäre die Fullflat + Festnetznummer + Laptopflat und die Flexicard Plus für 40€. E+ wird es bestimmt nicht gefallen, dass O2 mit dem O2on diese Woche was richtig Gutes vorgelegt hat, leider erstmal nur für Geschäftskunden.