E-Plus endlich mit Festnetznummer?

• Das erklärt jetzt aber auch noch nicht wirklich, wie es dann praktisch funktioniert.

Habe ich ein WLAN-fähiges Handy und bin in der Nähe eines FON-Spots, bin ich dann internetfähig? Funktioniert VoIP?
    Wenn ja, wie funktioniert es, wenn ich mich bewege, gar im Auto, von FON-Spot zum nächsten?

• Und was hat das ganze jetzt mit einer evtl. geplanten Festnetznummer von E+ zu tun?

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• richtig.... aus dem GRund würde ich sagen wieder zurück zum eigentlichen Thread???? Gibts denn schon was neues bezüglich Homezone?? In den Shops will man nichts sagen oder man kann nichts sagen .... Naja im moment lebe ich recht gut mit der zugeschalteten Sparrufnummer

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Und was hat das ganze jetzt mit einer evtl. geplanten Festnetznummer von E+ zu tun?

Festnetznummer = günstige Erreichbarkeit, die man nun ggf. nicht 1:1, aber auf Umwegen einführt und dahin ging meine Frage.

• hat aber nichts mit fon zu tun da es fon schon relativ lange gibt. nur eine kooperation mit eplus ist neuer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!