So hier mal der SMS Text:
ZitatIhr dabei-Service präsentiert: Neues Handy gefällig? Da können Handy-Berater und Handy-Vergleich auf der E-Plus Website Ihnen übersichtlich weiterhelfen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So hier mal der SMS Text:
ZitatIhr dabei-Service präsentiert: Neues Handy gefällig? Da können Handy-Berater und Handy-Vergleich auf der E-Plus Website Ihnen übersichtlich weiterhelfen!
Hallo zusammen,
auf meiner E+ Vertragskarte ist eben die erste dabei-Service SMS eingetroffen. Absender ist das E-Plus Team.
Wir werden sehen. Wenn die Systeme gekoppelt wären, dann hätte das ganze in die KBO integriert werden können. So wie es aussieht liegen die Anmeldeseiten nicht auf E+ Servern.
Zuerst werden die Anmeldedaten bestimmt erstmal geprüft und mit den Bestandsdaten abgeglichen und am Wochenende macht das niemand bei E+.
Vor Mitte nächster Woche wird nichts groß passieren...
Zitat
Und haste evtl. noch eine WEB Seite? ![]()
Was willst du damit erreichen? Die SMS gilt dann nicht als zugestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Durch den heutigen E-Plus-Newsletter bin ich auf folgendes aufmerksam geworden: http://www.dabei-gewinnen.de
Axelchen
Ist ja interessant, dass E+ an Kunden verschiedene Newsletterinhalte verschickt. In meinem Newletter war heute der Hinweis auf http://www.dabei-vorteile.de hinterlegt. Vielleicht gibt es noch eine weitere WEB Seite?
Wie würdest Du es denn bezeichnen wollen?
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
burzl
Vielen Dank für den Tipp ... mal sehen wann die ersten Werbe SMS ankommen und wie es dann auf der ersten Rechnung aussieht
:top:
Aber gern!
ZitatOriginal geschrieben von mexchen
Sagt mal welcher Vorteil ist für Euch der interessanteste? habe mal dabei-Vorteil L gewählt.
Es muss sich ja lohnen, deshalb habe ich den Vorteil L gewählt.