upps, habe ja auch noch eine handvoll SIMYO Karten... ![]()
Beiträge von burzl
-
-
Andrang = 10 Anmeldungen?

-
Bisher ist noch nix angekommen.
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Simyo funzt ebenso
Komisch: Ich konnte sogar meine alte LOOP Karte registrieren.
Es wird wahrscheinlich nicht online geprüft, ob die eingegebene Rufnummer aktiv ist und zur Marke E+ gehört. Wenn das der Fall wäre, dann hätte ja das Passwort auch per SMS kommen können. -
Gute Frage, technisch kann ja die Zustellung geprüft werden. Also drauf achten, dass in der Schublade Empfang ist.

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,auch heute ist noch alles kaputt, jetzt aber richtig, denn auch Vertragskunden und vistream Kunden sind betroffen.
Ich denke, daß die Toleranzgrenze bei vielen (ehemaligen?) E-Plus Kunden erreicht ist.
Ich habe keinerlei Probleme Post- und Prepaid funktionieren in 09111 Chemnitz anstandslos.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
na 15 Euronen sind 15 Euronen ... geiz ist g...
stimmt. Na dann melde Dich mal an
Ich habe auch meherer Karten registiert. -
Ja, bei der Anmeldung muss man folgenden Punkten zustimmen:
ZitatIch stimme der Speicherung, Verarbeitung und Nutzung meiner Bestandsdaten zur Beratung und Werbung im Zusammenhang mit Produkten und/oder Dienstleistungen der Partnerunternehmen der E-Plus durch den Service „dabei“ oder deren Partner zu. Insbesondere bin ich damit einverstanden, dass meine Bestandsdaten zu Zwecken der Beratung und Werbung von E-Plus an deren Partner weitergeleitet werden dürfen.
-
bei Teltarif gibt es jetzt auch eine News dazu: Teltarif
-
Ganz meine Meinung, dann bewegt sich die GG langsam gegen 0€

-
in den AGB steht: 1.4.2 der Kunde hat einen Mobilfunkvertrag mit EPS unter der Marke E-Plus abgeschlossen