-
Hallo zusammen,
E+ hat ja schon letztes Jahr angekündigt mit personalisierter Werbung über SMS zu starten. Nun ist es soweit, über die WEB-Seite http://www.dabei-vorteile.de kann man sich registrieren und bis zu 60€ pro Jahr mit dem Handy "verdienen". Was sagt Ihr zu diesem neuen Service?
Grüsse burzl
-
1 Stunde bei einem 128kBit Stream so rund 60MByte.
-
Nimmt die Laptop Flat. Aktuell nutze ich von SIMYO das 1GB Paket und ich muss mich schon stark einschränken. Ich nutze es am Handy (RSS, IMAP...) und öfters mal Internetradio. Weiterhin ist mein Handy mein UMTS Modem für mein Mini-Notebook. Ich habe jetzt die Laptopflat und ich freue mich auf die 5GB für 17,50€.
PS: Und das G1 will ja auch ständig nach Hause telefonieren 
-
So, die Option wurde geschalten. Ich hab jetzt diese Optionen zur Auswahl: BlackBerry, Handy Internet Top3-Flat, Internet by call, Handy Internet 5 und Handy Internet Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
burzl: Sag mal, was für Auswahlmöglichkeiten hast du jetzt in der KBO wennu nen Datentarif ändern willst? Gar keine mehr oder?
Wäre schön wenn man das monatlich auch ändern könnte *g*
Noch sehe ich diese: BlackBerry, Handy Internet Top3-Flat, Handy Internet 5, Handy Internet Flat, Laptop Internet Flat da mein Auftrag noch in Bearbeitung ist. PS: ich welchsel von Internet by Call
-
Also bei mir läuft es seit ca. 2 Wochen ohne Probleme.
-
Re: Preissenkung Internet Flat
Zitat
Original geschrieben von bigsmooth
Hi,
hat jemand von Euch die auf Teltarif.de verkündete Preissenkung der Flat auf 20
bzw. online abgeschlossen 17,50 /Monat auf der Eplus Homepage oder in der KBO
gefunden ? Sollte ab heute verfügbar sein, aber ich finde da leider nix :confused:
Christian
Alles anzeigen
In der KBO von E-Plus sind jetzt alle neuen Datentarife drin. Hab gleich mal die Laptopflat für 17,50€ gebucht.
-
Bei mir funktioniert es derzeit auch problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Wieso sollte Nokia jetzt schon einen E51-Nachfolger rausbringen?
Das Teil ist gerade mal 1,5 Jahre alt und bisher ein echter Verkaufs-Renner, so wie ich das mitbekommen habe. Lieber etwas länger auf die nächste Editon warten, aber dafür dann auch wieder ein richtig gutes Handy, anstatt jetzt schon ein E52 (oder so) zu bringen, das dann nur halb-fertig ist.
Au revoir
z.
Dem kann ich nur zustimmen. Ist das beste Handy was ich bisher hatte und ich möchte es so schnell nicht hergeben.
-
Das E51 ist schneller. Prozessor E50: ARM9 235 MHz, E51: ARM11 369Mhz
Aber auch die "gefühlte" Geschwindigkeit ist beim E51 höher.