-
Weiss einer von Euch zufällig was in 33604 Bielefeld los ist?
Die O2 Stärungsmeldung zegt seit über 4 Wochen einen nicht funktionierende Sendestation an. Vor zwei Wochen gab es eine SMS von O2 dass am Netz gearbeitet wird.
Die Realität sind Verbindungsabbrüche bei Telefonie und ein wilder Wechsel zwischen E+ und O2 für O2 Kunden seit >4 Wochen....Langsam nervt es gewaltig.
-
Bis Du Dir da sicher? Ich meine dass der Hotlinemitarbeiter mir vor zwei Jahren die Miete schmackhaft machen wollte indem er mir sagte dass das Handy für 2 Jahre versichert sei.
In meinen Unterlagen habe ich dazu jetzt aber nichts gefunden.
-
Hallo zusammen,
seit heute morgen ist mein Z1C defekt, es läuft ein schmaler Riss durch das Display, das Glas ist heile 
Es handelt sich dabei um ein Eplus Miethandy, bei der alle Schäden versichert sind. Leider läuft der Mietvertrag nur noch bis morgen, danach gehört das Handy mir.
Die Hotline ist heute leider nicht erreichbar, hat jemand vielleicht eine Idee wie ich vorgehen könnte?
Passenderweise gehts heute abend noch auf Geschäftsreise ins Ausland.....
-
Jetzt habe ich gerade gesehen dass die EU Roaming Flat doch sogar automatisch Bestandteil des All-in M ist.
-
Wurde mir heute so angeboten.
Edit: Sehe jetzt wo das Missverständnis herkommt. Es wurde mir im Rahmen einer VVL angeboten.
-
Spricht eigentlich was gegen die Umstellung von Eplus Free in o2 All in M für 14,99? EU Flat ist ja inklusive, Preis scheint aus meiner Sicht ok, oder übersehe ich was?
-
Ich bin ja jetzt etwas verunsichert, mein EPlus Free für 20€ läuft noch bis Anfang September.
Eigentlich wollte ich kündigen und dann auf die guten Angebote kurz vor Ablauf warten, hat vor 1.5 Jahren prima funktioniert. Ist das im Moment nicht die beste Wahl?
-
Na da bin ich ja mal gespannt, 2 Telefone sind schon da, Auftragsbestätigung fehlt noch.
-
Waren zwei Verträge gleichzeitig, vorher Zehnsation
Vorgerechnet wurde es mir mit 20€ - 2€ Rabatt
Für Telefone +1€ bzw. +10€
-
Da hier öfter nach Erfahrungsberichten gefragt wurde, mir wurde für meinen gekündigten Vertrag angeboten:
Base Free ohne EU mit S5 mini, HTC mini 2, Z1 Compact, G3 19€
mit Iphone 5S 28€