Vielleicht will MD auch nur sichergehen, dass die Bankverbindung stimmt. Wenn das erst nach 6 Monaten festgestellt wird, ist das für MD eher ungünstig!
Beiträge von tentacle
-
-
Beim 6300 hat sich die Auszahlung um 15€ verringert, gilt das alte Angebot noch?
-
Hallo,
bei Saturn gibt es ab heute ein Nokia 6300 (O2 Prepaid) für rund 59,90€.
Wisst ihr ob die Prepaid Handys bei O2 einen Simlock haben?Gruß
Christian -
Zitat
Und auf ein "Ambiente" lege ich beim Kauf keinen Wert, das darf ruhig nach Aldi aussehen.

Gut dass wir alle verschieden sind, mir ist Aldi einfach viel zu siffig. Deswegen gehe ich dort seit über einem Jahr schon nicht mehr einkaufen...
-
Wäre das Angebot auch gültig für eine Vertragsverlängerung aus zwei Time&More Tarifen, die auf einen Vertrag laufen?
Wenn nicht, was kannst Du hierfür anbieten? Gerne auch per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbit
Leider nein, du kannst dir die Karte nur an eine französische Adresse schicken lassen. Ich habe meine französischen Prepaid-Karten immer über Ebay bezogen. Es kann auch hilfreich sein, einfach auf ebay.fr zu suchen und die Verkäufer zu fragen, ob sie auch nach Deutschland liefern würden (sollte auch auf Englisch funktionieren, wenn du kein Französisch kannst
)Jetzt habe ich mir eine Adresse in FR organisiert, welche die Karte annehmen würde, nun stelle ich fest dass offensichtlich eine deutsche Visa Karte nicht akzeptiert wird

Bei Ebay.fr gibt es leider keine...
-
Wie komme ich denn von Deutschland aus an eine franz. Prepaid? Simyo würde mir schon gefallen, kostet wohl knappe 10€.
Kann man die nicht nach D liefern lassen? Leider gehen meine französichkenntnisse gegen 0

-
Ich habe nur von den Zinsen gesprochen.
Wenn ich die Miete mit meiner gesamten Rate vergleiche, dann schaffe ich mir natürlich durch den Kauf einen Wert den ich sonst nicht habe.
Wenn ich aber die Miete nur mit den Teil der Rate vergleiche der für Zinsen gezahlt wird, dann könnte ich den Rest doch sparen und schaffe mir doch mindestens den gleichen Wert an Geld?
-
Was haltet ihr von diesem Satz, kann man den so stehen lassen?
"Solange ich für meine Mietwohnung weniger Miete zahle als ich für ein Baudarlehen an Zinsen zahlen würde, ist die gemietete Wohnung die bessere Wahl."
-
Schau doch mal bei Fielmann. Dort kaufe ich i.d.R. meine Sonnenbrillen (ohne Stärke)