Beiträge von klorocker

Das ist was anderes, denke ich. Hier geht es vielleicht um fehlende Bonität. Denn dort wird Bankeinzug angeboten, bei mir nicht. Hier die Mail, die ich bekommen habe:

"... Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese
    Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett
    stornieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Zahlungsart Kreditkarte
    entscheiden könnten.

In diesem Fall bitten wir um Neubestellung der Artikel über unsere Website
    (http://www.amazon.de).

***Bitte beachten Sie***

Falls Sie die Bestellung nochmals per Bankeinzug oder auf Rechnung aufgeben,
    wird diese erneut storniert. Bitte bestellen Sie deshalb NUR mit Kreditkarte.

Was geht denn wieder bei Amazon ab? Meine Bestellung wurde storniert! Ich habe vier Artikel gekauft. Drei sind auf dem Weg zu mir und das E72 wurde storniert, da eine "Zahlung auf Rechnung oder per Bankeinzug bei diesem Artikel nicht möglich ist". Bei den drei anderen ist das kein Problem. Klasse... gleich mal nachhaken!

Ich frage mich ja, warum sie das gleich komplett stornieren mussten und ich nicht einfach auf Zahlung per Kreditkarte ändern konnte. NERV!

*EDIT*
    Ist ein Sicherheitssystem. Nach dem Zufallsprinzip werden Bestellungen rausgesucht und da muss dann mit KK gezahlt werden. Heißt, ich werde das schwarze E72 niemals per Rechnung oder Bankeinzug zahlen können, bestelle ich nun das graue ist Zahlung per Rechnung oder Bankkeinzug möglich.

ARGH!!!! Nun ist es natürlich nicht mehr auf Lager und ich habe Pech gehabt! EIERKÖPPE!!!!

Alle schon weg? Wie viele hatte Amazon denn auf Lager? Vier? Nun hoffen wir mal, dass wirklich am 28. geliefert wird und das kein Fehler im System war und der Artikel doch noch nicht verfügbar ist.
    Hab gestern auch bestellt. Wie ist das eigentlich, wenn der Preis in den nächsten 14 Tagen weiter sinkt? Kann ich von Amazon auch eine Gutschrift bekommen? Oder umtauschen und neu bestellen?

Ist O2 vielleicht einfach ein wenig langsam? Also ich habe mir einen Googlemail Account auf dem BB eingerichtet. Mail vom Rechner an die Googlemailadresse geschickt. Nach wenigen Sekunden kam sie auf dem Rechner an. Circa drei Minuten später war sie auf dem BB.

Eine alte Mail, die ich als neu/ungelesen wieder in den Googlemail Posteingang verschoben habe, ist NICHT im Postfach vom BB.

Noch mehr Ideen? ;)

Verkaufe ein Blackberry Bold 9700.

Das Gerät ist von O2, ohne SIM- und ohne Netlock. Es hat keinerlei Soft- oder Hardwarebranding. Lediglich eine O2 Animation beim einschalten. Mehr nicht! Rechnung von O2 wird mitgeliefert und es hat daher auch die volle Garantie von O2.

Es ist nagelneu (heute angekommen), habe es ausgepackt, ausprobiert und gemerkt, dass mir eine essentielle Funktion fehlt. Ich brauche meine IMAP Unterkonten und alten Mails auf dem Server auch unterwegs. Und das geht mit dem BB leider nicht.

Gerät kommt in Originalverpackung, alle Schutzfolien sind noch drauf, das Zubehör ist noch originalverpackt und ungeöffnet.

VHB: 430,- inkl. versichertem Versand mit DHL oder Tausch gegen ein absolut neues Nokia E72 in schwarz.

Zahlung per Überweisung oder Abholung / Barzahlung in Berlin.

Keinerlei Rückgabe oder Umtausch. Garantieansprüche sind direkt an O2 bzw. Blackberry zu richten!