-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Geht normal recht flott, was Du zur Not auch probieren kannst: Unterordner erstellen, Mails dorthin verschieben und dann wieder in den Posteingang, dann sollten die Mails auch wieder gepusht werden.
Hmm.... nein, hat leider auch nicht geklappt. Keine Ahnung, wo da der Haken ist. Vielleicht pusht er einfach keine Mails, die Datum/Uhrzeit vor der Inbetriebnahme haben.
-
Zitat
Probier's vielleicht erst mal mit ein paar aus, damit das Gerät nicht gleich zugebombt wird 
Wie lange kann denn sowas dauern? Hab das jetzt vor 5 Minuten mit 40 Mails ausprobiert, aber auf dem BB tut sich nichts. Die in der Zwischenzeit neu angekommene Mail wurde hingegen direkt auf den BB gepusht. Die alten - als ungelesen marktierten - nicht.
-
Zitat
Der BlackBerry holt gar nichts. Der BIS holt alle Mails, die den IMAP-Flag "neu" haben und pusht diese auf den BB.
Du kannst Dir also so helfen: Markiere alle Deine Mails auf dem IMAP-Server als ungelesen und der BIS wird alle auf den BB pushen. Danach markierst Du alle auf dem BB als gelesen und schon hast Du alle Mails auf dem BB.
Und das geht wirklich? Hmmm.... probiere ich doch glatt eben mal aus. Alle Mails auf "ungelesen" gesetzt und mal sehen, was der BB jetzt macht!
-
Zitat
Original geschrieben von nocem
Der BB holt nicht alle emails die auf dem Server liegen? bzw. es reicht ja der Betreff.
Bei meinem E71 hat er das erste mal synchronisiert und tausende emails waren verfügbar. So stell ich mir das vor, über imap halt.
Das ist jetzt kein KO Kriterium aber doch recht ärgerlich. Ich kann so in uralt emails rumsuchen und bei Bedarf schnell runterladen.
Ja, er holt nichts vom Server. Keine Mails, keine Betreffs, nichts. Anschalten, Mailkonto einrichten und sobald dann die erste Mail ankommt, landet diese auf dem BB.
Mehr als schade. Beim iPhone oder auch dem Nokia E71 war dies kein Problem.
Hmmm
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
dein BB ist doch kein sidekick
klarbleibt das alles erhalten 
ich habe im netz bloß schon gegenteiliges gelesen, aber vielleicht trifft das nur auf modelle mit einem älteren os zu.
-
Und wie ist das denn mal, wenn ich den BB neu boote, weil neuer Akku, SIM austausche etc.?
Sind dann alle Mails im internen Speicher vom BB gesichert oder ist auf dem BB alles aus dem Postfach weg?
Danke!
-
Gibts denn inzwischen Neuigkeiten zum Erscheinungstermin des schwarzen E72 bei Amazon oder Providern wie O2?
-
Schade, das ist ein kleiner Minuspunkt für das BB. Muss ich mir was anderes überlegen oder doch auf das Nokia E2 warten ;).
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Geht nicht via BIS.
BIS startet ab dem Zeitpunkt der ersten Einrichtung auf dem Client.
Workaround: Sende dir alle mails nochmal selbst zu, dann hast du sie immer dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
gar nicht - mal im Ernst, lässt Du zuhause auch die Post im Briefkasten? :p
Nee, aber ich muss unterwegs auch mal auf Mails zugreifen die auf dem Server liegen, um diese weiterzuleiten oder darin was nachzulesen.
DAS ist wirklich schade, dass es nicht geht.
-
Vor einer Stunde hat Hermes den Bold 9700 gebracht. Erster Eindruck ist sehr gut. Gerät ist von O2.
Über das O2 Blackberry Portal hab ich ein erstes Mailkonto (IMAP) eingerichtet. Hat auch ohne Probleme geklappt. Testmails kamen nach dem Abschicken sofort auf dem BB und ein paar Sekunden später auf dem Rechner an.
Was mich jedoch wundert: Im Posteingang vom BB finden sich nur die Mails, die ich empfangen habe, seit ich den BB habe. Bekomme ich irgendwie auch meine alten Mails, die sich auf dem Mailserver befinden auf den BB?
DANKE!