-
Zitat
Original geschrieben von boozie
edit:
Habe mal schnell die Gesamtkosten für 2 Jahre mit e71 überschlagen:
o2: 24x30 + 139,95= ca. 859€
e+: 3x4,99 + 21x24 -25 + 136= ca. 630€
Dabei hat sie bei o2 allerdings mehr frei-sms, während sie bei e+ flexibler SMS und Minuten aufbrauchen kann.
Das Angebot von O2 ist im Moment wirklich am attraktivsten, wobei die Endkosten von 859 Euro natürlich happig sind. Ich werde ihr mal sagen, dass sie mit O2 telefonieren soll. Vielleicht kann man am Handypreis von 139,- noch was machen. Sie ist da schon seit sechs Jahren Kunde, hat ihren Vertrag aber gekündigt, da sie aus dem sehr alten Tarif einfach nicht zu guten Bedingungen raus kam.
-
So. Mal wieder eine Anfrage. Diesmal mit O2.
Gesucht wird das Nokia E71 mit dem O2 Inklusiv Paket 100 für Studenten und 150 Frei-SMS plus Internetpaket M. Direkt bei O2 gibt es bei dem Tarif das Handy für 139,- Euro.
Gibt vielleicht ein günstigeres Angebot für das Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
edit:
Hier mal ein Link zum o2-Tarif, verstehe nicht ganz wie Ali da g auf die 22€ kommt.
Danke. Also ich komme da auf 30,- inkl. dem gewünschten Handy (E71). 20 Euro fürs Telefonieren (100 Freiminuten) und 10 Euro für das Internetpaket M (200 MB) inkl. 150 Frei-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Ali da g
o2
100 Freimunten in alle Netze +150 Freisms+ 200mb+ 6 Monate lang 250 Freimunten
22euro
oder 100 Freimunten+150 Freisms+200mb+3 Monate lang 250Freiminuten+neues Handy
32Euro im monat
Alles anzeigen
Das klingt doch sehr gut. Hat der Tarif zufällig einen Namen oder gibts einen Link?
-
.... Freundin sucht einen neuen Tarif und wir beide sind mit der Suche im Moment etwas überfordert. Hier mal die Rahmenbedingenungen:
- Sie ist Studentin
- Postpaid
- Mindestens 100 Freiminuten in alle Netze
- Gutes Onlinepaket. Sie will am Handy Emails abrufen, ab und zu mal eine Seite ansurfen und ggf. über das Handy mit dem Notebook online. Wenn möglich sollte das Datenpaket sehr günstig sein und für ihre Anforderungen gut dimensioniert. 5 MB sind zu wenig, 30 MB vielleicht auch zu knapp.
Interessant ist der Relax 100 Friends Tarif, aber bei den Datentarifen von T-Mobile blicken wir nicht wirklich durch. Bei der WnW Handyflat ist es ja afaik. nicht möglich, mit dem Notebook zu surfen. Ansonsten gibts dort ja zig andere Datentarife, Namen etc. die eher verwirren als informieren.
Jemand irgendwelche Ideen?
Danke!
-
Super. Danke für die Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko27
Ja gibt es
Z.B. kannst du mit der WnW Hf NICHT mit angeschlossenen PC/Notebook surfen.Aber mit einem Handy/MDA usw.kannst du natürlich über den T-Mobile Wap APN unbegrenst surfen und E-Mails senden :).
Andere APN's z.B. internet.t-mobile würden in der WnW Hf bei Vertrag hohe Kosten erzeugen!!
Gr
Für mich als Laie: Gibt es denn einen Unterschied zwischen WAP und Internet, wenn ich mit dem Handy surfen will? Oder sollte man lieber zu O2, weil die mit den Internetpacks, den attraktiveren Tarif haben?
DANKE!
-
Vertrag bei O2 läuft am 24.12. aus. Kann ich bereits jetzt einen neuen Vertrag abschließen und meine Rufnummer mitnehmen oder geht das erst nach dem 24.12.?
-
Bisher hatte ich meine Verträge immer direkt beim Netzbetreiber, nun haben aber Provider sehr gute Angebote, die für mich interessant sind. Jedoch fühle ich mich direkt beim Netzbetreiber irgendwie "sicherer". Gibt es da Vor- oder Nachteile?
Und was ist eigentlich mit http://www.sparhandy.de bzw. dug.de? Dort kann ich auch auswählen zwischen direkt T-Mobile (Netzbetreiber) oder Debitel (Provider). Wer ist denn mein Ansprechpartner im Fall der Fälle, wenn ich einen Vertrag bei sparhandy.de oder dug.de mit T-Mobile abschließe? T-Mobile oder sparhandy.de bzw. dug.de?
Blicke da nicht wirklich durch. Danke!
-
Verstehe ich das jetzt richtig?
Nehmen wir mal an, ich habe den Relax 100 Friends Tarif. Dann kann ich die Web n Walk Handyflat für 9,95 dazubuchen und damit auf dem Handy so viel surfen wie ich will und Mails abrufen ohne Ende?
Oder gibt es aktuell irgendwelche Haken oder Einschränkungen?
DANKE