Freundin sucht ein neues Handy. Es soll das Nokia E71 mit T-Mobile Relax 100 Friends werden.
Gibts hier ein gutes Angebot? Handy möglichst günstig und vielleicht mit einem weiteren Goodie wie PSP etc.
DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freundin sucht ein neues Handy. Es soll das Nokia E71 mit T-Mobile Relax 100 Friends werden.
Gibts hier ein gutes Angebot? Handy möglichst günstig und vielleicht mit einem weiteren Goodie wie PSP etc.
DANKE!
ZitatOriginal geschrieben von Loney_Locker
kann ich bonus guthaben auch für tarifoptionen nutzen?
Gruß
Das Bonusguthaben gilt nicht für:
Buchung von Packs wie die Flatrate oder Weekend-Flatrate
SMS und Gespräche ins Ausland
Sonderrufnummern
Ich habe ihn gestern installiert und wollte einige Karten auf mein E51 kopieren. Es war ein krampf. Wollte ich z.B. ganz BRD installieren, tat sich ab einem bestimmten Fortschritt beim Speichern auf dem Handy nichts mehr. Auch beim laden von einzelnen Städten trat das Problem auf. Der Map Loader musste ewig neugestartet und die Karte gelöscht werden, bis ich es endlich mal geschafft habe, Hamburg & Berlin (je ca. 17 MB) zu installieren.
Woran liegt das? Windows? Map Loader? Micro SD Card? E51?
Jemand eine Idee, denn so macht das Programm nicht wirklich spaß.
Kann es sein, dass der Download nicht mehr funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Hallo,kennst du keine Free Web Filehoster?da lädst du das File hoch und stellst den Link hier rein.
Habe den Ton noch gefunden.
http://www.file-upload.net/dow…50627/Nokia-slow.rar.html
Gruss Nevada
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daywalker
Hi,
okay, nicht jeder kann Englisch.
Englisch = Maps
Deutsch = Karten
Alle weitere Info. findest Du unter http://www.nokia.de/maps und es gibt auch hier im Forum einige Threads zu dem Thema Maps/Karten.
VG,
Wenn ich Microsoft Windows installiere, heißt es auf dem Rechner ja auch nicht "Microsoft Fenster". Ich dachte, das Programm an sich heißt "Nokia Maps" und habe auf dem Handy nach einem Programm mit dem Namen gesucht.
Ein anständiges FAQ wäre mal nicht schlecht. Als Newbie hat man echt keinen Bock sich durch 100 angezeigte Suchergebnisse und Threads mit 400 Seiten zu wühlen.
Trotzdem Danke
Ich komme mit Nokia Maps einfach nicht klar. Habe hier ein Nokia E51 und mir eben auf der Seite von Nokia das Programm (2.0) fürs E51 runtergeladen und installiert.
Sehe ich es richtig, dass das installierte Programm dann nicht "Nokia Maps", sondern einfach "Karten" heißt und sich im Menü "System" befindet?
Aber wo bekomme ich denn die Karten her? Gibts die irgendwo zum runterladen oder ist immer und zwingend eine Onlineverbindung notwendig? Möchte mir ein, zwei Karten einfach komplett aufs Handy laden, oder geht das mit Nokia Maps nicht? Auf der Seite von Nokia finde ich nur kostenpflichtige Abos. Ist Nokia Maps komplett kostenpflichtig?
Danke für die Aufklärung!
Das Gehäuse meines Nokia E51 hat schon ziemlich gelitten und nun möchte ich mir ein neues kaufen (original Nokia). Jemand eine Idee, wo in Hamburg ich es gut und günstig am Samstag herbekomme?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Menütaste drücken?!?
Solltest vielleicht mal einen Blick ins Handbuch werfen...
Guter Tipp, den Punkt habe ich wohl übersehen. DANKE! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ja, lass einfach dein Postfach im Hintergrund offen, das ist je ein großer Vorteil von S60...
Und wie geht das? Jedes Mal, wenn ich aus dem Postfach raus will, sagt er mir, dass er die Verbindung trennen muss.