-
Hallo,
ich habe das Nokia E51 und ein Internetpaket von O2. Meine Mails liegen alle auf einem IMAP Server.
Nun habe ich beim E51 alles eingestellt und die Mails sind auch alle im Postfach. Gehe ich aber aus dem Postfach raus, wird die Verbindung getrennt. Kann man das auch anders einstellen?
Würde gerne eine permanente Verbindung haben und sofort ein Signal bekommen, wenn ich eine neue Mail habe und nicht erst ins Postfach gehen und mich dann dort verbinden müssen. Geht das irgendwie?
-
****EDIT****
Nun funktioniert es, nachdem ich die aktuelle Betaversion runtergeladen und installiert habe.
Das alte K750i wird problemlos erkannt und ich habe meine SMS im SMS Center. Das Nokia E51 wird auch erkannt, der BPEnabler auf dem E51 installiert, der ist aktiv und trotzdem bekomme ich keine Verbindung, sondern nur immer die Fehlermeldung
Die Verbindung zu Nokia E51 konnte nicht hergestellt werden.
Starten Sie den BPEnabler auf Ihrem Telefon, um sicherzustellen, daß er aktiv ist.
Wenn dieser Fehler wiederholt auftritt, sollte das Telefon neu gestartet werden.
Ich habe alles versucht. Neustart, erneute Installation. Nichts hat was gebracht
-
Habe heute mein neues Nokia bekommen und würde gerne die SMS vom alten SE aufs neue Nokia kopieren. Wie mache ich dies am besten? Software müsste für den Mac sein.
DANKE!
-
Am liebsten wären mit 4 GB zu bestmöglichem Preis. Gerät sollte technisch in einem einwandfreien Zustand sein. Versand als versichertes Paket oder Abholung in Hamburg.
-
-
Soweit ich weiß, gibt es die Datenpakete ja nur für Vertragskunden, oder kann man diese S, M und L Datenpakete auch als Loop Kunde erwerben?
-
Oder Abholung in Hamburg wäre mir natürlich am liebsten. Bitte nur Geräte ohne jegliches Soft- und Hardwarebranding.
-
Re: 'geht' bei E61: Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sonstige - ActiveStandb
Zitat
Original geschrieben von McWaft
Durchscrollen geht hier allerdings nicht. Nach anklicken landet man im SMS-Eingang. Besteht evtl. ein Zusammenhang damit, ob SMS im Telefon oder auf der Karte gespeichert werden?
1.0610.04.04
19-04-06
RM89
Nokia E61
Das ist wirklich nervig. Zwar habe ich jetzt den SMS Eingang im Startbildschirm, aber ich kann halt nur den kompletten Eingang wählen und nicht die eine SMS die neu angekommen ist. Ausserdem stehen die ersten beiden SMS (auch wenn sie gelesen sind) immer im Screen.
Dies scheint aber nur beim E61 so zu sein, oder? Ich meine beim E51 ist dies so gelöst, dass man dort einzelne die neu angekommen ist auswählen kann. Ist keine neue oder ungelesene SMS im Eingang, steht dort auch nichts.
Ist dies beim E61i genauso wie beim E51? Dann wird es wohl an der aktuelleren und überarbeiteten Firmware der E51 und E61i liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pucki
Also ich kann dir die Stadtpläne von evi.con empfehlen. Ist von der Optik identisch zu http://www.stadtplandienst.de. Bin für Berlin damit sehr zufrieden, hatte den schon auf meinem alten Nokia und meinem PDA, jetzt auf dem E51. Für Offline wirklich großartig, einfach zu bedienen und auch schnell. Mit rund 10 Euro ist der Preis völlig in Ordnung.
Stadtplan Hamburg (gibt auch Großraum Hamburg usw., musst du dich mal umschauen).
Das sieht doch nicht schlecht aus. Danke für die zahlreichen Tipps.
-
Gibt es eigentlich einen Offline Stadtplan für Hamburg? Jemand eine Idee? Google Maps ist ja nett, aber nur nützlich, wenn man eine Onlineverbindung hat. Auf Bilder kann ich verzichten, ein stinknormaler Stadtplan mit Suche würde mir schon reichen.
möglichst freeware!