Beiträge von klorocker

Hi, habe bei Ebay ein Motorola W510 gekauft und bin gerade ein wenig genervt. SIM-Karte eingelegt, PIN eingegebn und nun fragt mich das Telefon nach einem "Subsidy-Kennwort". Jemand eine Idee, was das ist? Bzw. gibts vielleicht ein Defaultkennwort?

Ist das normal oder habe ich hier Mist gekauft. Der Verkäufer hat leider noch nicht geantwortet.

DANKE

Es scheint eine neue Masche zu sein. Beim stöbern auf Ebay habe ich festgestellt, dass ein Großteil der dort angebotenen Verträge so aussieht, dass man z.b. zwei SIM-Karten, also zwei Verträge bekommt und als Bonus erhält man eine sofortige Auszahlung von Bargeld in Höhe von bis zu 1000,- Euro.

Niemand hat was zu verschenken, kann mir auf die Schnelle jemand sagen, wo hier immer der Haken ist? Teure Verträge? Sehr lange Laufzeiten? Beim querlesen konnte ich nichts finden. Normale Verträge und 24 Monate Laufzeit.

was meinst du mit backup? alle kontakte und termine aus dem kalender auf dem rechner sichern? oder auch die daten (musik, dokumente etc.)?.

ersteres geht problemlos mit isync und dem plugin von nokia.

toller bericht, geniales handy. dem kann ich nur zustimmen. besonders wlan ist der knaller. so kann ich im wlan gratis über voip via fring chatten (skype, msn, google talk etc.) und telefonieren. hammer!

.... habe mir bei Debitel einen O2 Vertrag bestellt. Wie ist das eigentlich mit dem Support etc. Kann ich mich da auch direkt an O2 wenden oder in einen O2-Shop gehen oder läuft da alles über den Support von Debitel? Und wie sieht das mit Sonderaktionen von O2 (Bonusprogramm, einmalige Aktionen für O2-Kunden etc.) aus? Läuft das auch alles?

Ist das erste Mal, dass ich ein Handy und einen Vertrag über einen Drittanbieter wie Debitel hole. Leider gibt es das E51 nicht direkt bei O2 und so bin ich bei Debitel gelandet (O2 Genion L).

Re: Re: Toll!!

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Dito - hab zwar nur eine Karte getestet. Aber auch ich denke es handelt sich entweder a) um ein Gerücht oder b) wieder nur bestimmte -Aktions- Karten, die wie bei den anderen Testballons per SMS angeschrieben werden.
    Woher stammt eigentlich das Keyword, klorocker? Hast du dir das ausgedacht oder irgenwo aufgeschnappt? Weil hier im Thread wurde ja schon geschrieben, das eigentlich ein anderes Keyword zur Buchung gesendet werden muss (für die originale Flat).

Bye, Mike

das keyword stammt aus meiner sms. nur hatte ich die sms nach der aktivierung gelöscht und aus meinem gedächtnis gekramt. anscheinend war es wohl nicht ganz richtig. sorry für den fehler.

also ich habe noch einen knappen euro guthaben (schon seit der aktivierung) und telefoniere seitdem völlig kostenlos ins festnetz und zu O2. bei mir funktioniert es.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Wird wohl nicht funktionieren.

Richtig wäre "START FLATRATE" und anschließend nach Aufforderung "JA FLATRATE".

Aber kostenlos ist die mit Sicherheit nicht.