Beiträge von klorocker

Zitat

Original geschrieben von tobiass
    noch keine neuen Entwicklungen ob das E51 bei einem der Netzbetreiber aufgenommen wird?

da man mir heute bei O2 nicht sagen konnte, ob sie es ins Programm aufnehmen, habe ich es mir jetzt bei Debitel mit O2 Genion L für Eur 1,- bestellt.

Hi, meine Freundin ist gerade beruflich drei Wochen in Thailand und bisher kommunizieren wir über Skype. Dies ist leider so unflexibel, da ich dafür immer am Rechner sitzen muss.

Die kann ich günstig (o2 Loop) mit ihr (thai. SIM-Karte, +66) telefonieren? Gibt es Callingcards oder ähnliches, die unkompliziert funktionieren? Also ohne großes anmelden, vorher überweisen etc. Am liebsten eine Prepaid-Karte.

Und wie geht das genau? Ich zahle zahle das nationale Gespräch von O2 und den Tarif des anderen Anbieters, oder?

DANKE

Re: Re: Re: Re: O2 Loop und Bonuskonto, wie geht das genau?

Es kommt die Ansage, dass mein Guthaben nicht mehr ausreicht... bla bla. Bei normalen Anrufen ins Festnetz, Mailbox etc. SMS gehen auch nicht raus.

Sind 20,- so viel? Gut... viele SMS, Anrufe in fremde Mobilnetze etc. Gut, günstig ist es nicht. Würde am liebsten sofort zu simyo wechseln, warte aber noch auf die Mitnahme der Rufnummer, da ich die aktuelle schon seit Jahren habe und sie sehr leicht für andere zu merken ist ;-).

Re: Re: O2 Loop und Bonuskonto, wie geht das genau?

so einfach scheint es nicht zu sein. guthaben ist verbraucht, ich kann keine gespräche mehr führen, aber *105# zeigt noch ein bonusguthaben von 7,04 euro.

und nun? ;-)