... als Loop Kunde. "Start Handyflat" an 5667. Gilt für alle Gespräche ins Festnetz und ins O2 Netz.
Beiträge von klorocker
-
-
Habe mir am Montag ein Handy mit O2 Vertrag bestellt und laut dem Auftragsstatus wird dieser noch immer bearbeitet. Wie lange dauert das bei denen in der Regel?
Gibts hier Erfahrungswerte? Will endlich mein neues Handy haben ;-).
-
wow... ich habe seit heute das E51 und bin begeistert. Besonders geil finde ich Fring. Skype, MSN, IQC, Google Talk etc. alles damit möglich. Und ich kann über Fring gratis telefonieren via VoIP. DAS finde ich echt klasse. Surfe gerade über mein WLAN, chatte und telefoniere über Fring.
-
Zitat
Original geschrieben von tobiass
noch keine neuen Entwicklungen ob das E51 bei einem der Netzbetreiber aufgenommen wird?da man mir heute bei O2 nicht sagen konnte, ob sie es ins Programm aufnehmen, habe ich es mir jetzt bei Debitel mit O2 Genion L für Eur 1,- bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Hier bist Du auf jeden Fall falsch. :confused:stimmt. sorry, bin im total falschen thread gelandet. verdammt!

-
Gibts eigentlich schon einen ausführlichen Testbericht vom E51? Oder bin ich zu blöd, ihn zu finden?
-
Hi, meine Freundin ist gerade beruflich drei Wochen in Thailand und bisher kommunizieren wir über Skype. Dies ist leider so unflexibel, da ich dafür immer am Rechner sitzen muss.
Die kann ich günstig (o2 Loop) mit ihr (thai. SIM-Karte, +66) telefonieren? Gibt es Callingcards oder ähnliches, die unkompliziert funktionieren? Also ohne großes anmelden, vorher überweisen etc. Am liebsten eine Prepaid-Karte.
Und wie geht das genau? Ich zahle zahle das nationale Gespräch von O2 und den Tarif des anderen Anbieters, oder?
DANKE
-
Re: Re: Re: Re: O2 Loop und Bonuskonto, wie geht das genau?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Daß nur noch Bonusguthaben, aber kein "richriges" Guthaben mehr vorhanden ist, kann durchaus vorkommen, denn: "Der Bonus kann für Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS genutzt werden."Welche Ansage kommt denn bei dem Versuch, ein "Standard-Inlandsgespräch" zu führen, z.B. eine ganz normale Festnetznummer anzurufen?
Axelchen
Edit: Sehe ich das richtig, daß Du innnerhalb von 12 Tagen ein Guthaben von 20,19 € und ein Bonusguthaben von 1,26 € verbraucht hast? Bist Du ganz sicher, daß Du im für Dich günstigsten Tarif bist?

Es kommt die Ansage, dass mein Guthaben nicht mehr ausreicht... bla bla. Bei normalen Anrufen ins Festnetz, Mailbox etc. SMS gehen auch nicht raus.
Sind 20,- so viel? Gut... viele SMS, Anrufe in fremde Mobilnetze etc. Gut, günstig ist es nicht. Würde am liebsten sofort zu simyo wechseln, warte aber noch auf die Mitnahme der Rufnummer, da ich die aktuelle schon seit Jahren habe und sie sehr leicht für andere zu merken ist ;-).
-
Re: Re: O2 Loop und Bonuskonto, wie geht das genau?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
3,30 + 5 = 8 €
Fast alles.

Einfach Handy benutzen.

Natürlich nicht, die Höhe des Bonusguthabens erfährt man ja auch unter der *105#.
Du bist offenbar trotz alter SIM-Karte im aktuellen Tarif Loop S/M/L - auf o2online.de werden all Deine Fragen beantwortet, einfach mal lesen.
Axelchen
so einfach scheint es nicht zu sein. guthaben ist verbraucht, ich kann keine gespräche mehr führen, aber *105# zeigt noch ein bonusguthaben von 7,04 euro.
und nun?

-
Zitat
Original geschrieben von blackforestgirl
Hallo,ruf mal die 56673 an, dann wird der Tarif angesagt.
Es ist der normale Loop S/M/L Tarif. Mehr sagen die dort nicht.