-
Zitat
Original geschrieben von schinge
EDIT: was mir gerade auffällt: Sie hat doch sicher +49 oder 0049 vor der Nummer gewählt und nicht direkt 0170...? Wenn nicht, dann war das ein Anruf irgendwo hin in dem Aufenthaltsland.
Die Nummer steht auf der Rechnung mit +49....
-
Sie ist in Singapur und hat ein Handy SE W810. Eingebucht ist sie bei "SingTel O2". Diese Rufnummer wird jedoch nicht bei den SMS, sondern bei den gewählten Rufnummern angezeigt. SMS werden bei ihr als SMS ins Ausland bzw. auch SMS in fremde Netze aufgeschlüsselt.
-
was ist denn eine sms-kurzwahl? die sms, die sie mir geschickt hat, sind ja alle extra aufgeschlüsselt.
-
Freundin ist im Ausland und bei O2. Nun hat sie auf der Rechnung 22 Posten einer Nummer 01701371113. Verbindungsdauer jeweils 1-2 Sekunden und Kosten liegen bei 2-3 Euro pro Verbindung. Was kann denn das sein? MMS? Internet? Gateway um nach Deutschland zu telefonieren? Ich habe die Nummer eben von meinem Handy angewählt und es ist keine gültige Rufnummer
-
die haben zwei messungen durchgeführt ... einmal mit angeschlossener hardware, einmal ohne und dann nur gesagt, dass die leitung wohl irgendwo unterbrochen sein müsste und sie einen techniker schicken. für diesen termin muss ich aber zuhause sein. wenn die in den keller müssten (mehrfamilienhaus) und ich habe keine ahnung wo dieser verteiler ist, ist meine anwesenheit ja eigentlich unnötig. naja .... muss ich wohl warten.
-
Gestern sollte mein Telefonanschluss freigeschaltet werden. Alles angeschlossen und leider funktioniert nichts. Also die Hotline angerufen und die sagen, dass sie ende nächster woche!! einen techniker vorbeischicken. laut deren aussage ist die leitung eventuell unterbrochen.
und das heißt?
also das telefon bekommt kein amt und beim angeschlossenen modem blinken die grünen dioden einfach nur.
gibts da keine do it yourself methode? bzw. was kann ich überprüfen? ich habe echt keine lust nach vier wochen jetzt nochmal eine woche zu warten, bis der techniker kommt ...
-
Hi, habe das SE K700i und suche ein Theme. Hintergrund etc. sollen komplett schwarz sein,dafür die Schrift in den Menues, im Telefonbuch etc. weiß. Halt ein komplett inversives Display, ähnlich wie beim Motorola V70. Das Display hatte einen schwarzern Hintergrund und weiße bzw. farbige Schrift. Weiß jemand, welches Model / Hersteller das war?
Gibt es eigentlich die Möglichkeit schnell und unkompliziert Themes am Mac zu erstellen?
-
habe gelesen, dass das k700i eine chat funktion hat. stimmt das? habe die o2 version vom k700i und finde leider keinen chat im menü
-
Habe gerade ein Siemens SK65 bekommen. Das Teil ist von T-Mobile gebrandet und hat die hässlichen Themes und Icons von T-Mobile drauf und nicht die originalen von Siemens. Kann man eigentlich wieder eine orignal Siemens Software draufspielen? Habe einen Rechner mit Bluetooth zur Verfügung.
-
Hi, bin günstig an ein SK65 gekommen. Wie ich gehört habe, hat es ja keinen MP3 Player. Kann man Software installieren, um MP3s abzuspielen?