Beiträge von gyro

    HSDPA Fähigkeit unter WinMobile 5


    Zitat

    Original geschrieben von tigerbjarne
    Moin moin!


    Jetzt steht bei O2, dass das Win Mobile 6 update verfügbar ist, aber die update-version ist immer noch dieselbe wie bisher in meinem trion :mad:


    ROM Version trion: 1.25.207.2
    TB


    So, dieses ROM habe ich auch und war meines Wissens das letzte vor dem offiziellen o2 Updateangebot auf Win Mobile 6.


    Frage: Beherrscht bereits ROM 1.25.207.2 HSDPA?


    Hardwaremäßig, so hieß es doch, sei es bei allen Tytn Varianten vorhanden, auch beim o2 Trion.



    Gruß, gyro

    Geduld ist schwierig


    Zitat

    Original geschrieben von Beno13
    ......................................................................................................................................................Ich weiß nicht, wieviele Verträge da abgeschlossen wurden, aber es bedeutet auf jeden Fall viel Arbeit...


    Habt Geduld... (Soll kein Vorwurf sein, dass ihr ungeduldig seit :) )



    Bei mir war es ein wahrer Mobil-Blitz!
    Sa meine Unterlagen hin und Dienstag war schon alles über die Bühne! Hatte allerdings auch nicht eure komplizierten Sonderwünsche wie Kameras in nachtschattenrosa oder infraschwarz-grau die erst von Cäsars Boten in Nordafrika, ähhm Korea aufgetrieben werden müssen. Also gebt dem Versandteam eine Chance auch wenn der Urlaub dräuet!


    vielen Dank für die gelungene Aktion an Meister_Duck


    Gruß, gyro

    Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Ich kann das K610i empfehlen. Es kann auch auf UMTS only eingestellt werden. ....................................................



    Wie bekommst Du das denn hin? Habe ein ungebrandetes (freies) Gerät und finde im Menü nichts um es auf UMTS festzulegen; ganz im Gegensatz zum Hermes, bei dem Frequenzbänder und Modi (3G,GSM) manuell festgelegt werde können. Würde das K 610i viel öfter als Modem einsetzen wenn es nicht immer in GPRS Modus zurückfallen würde obwohl recht starke UMTS Netzdeckung vorhanden ist.


    Gruß, gyro

    Zitat

    Original geschrieben von chaot39
    Klappt im süddeutschen Raum prima, das mit der Online Anzeige bis ins Jahr 1970 :rolleyes: hatte ich auch, eine Online Feedbackmeldung zu dem Thema reichte aus und schwupps stand am nächsten Tag 2007 drin....




    Und darüber bist Du froh? Noch zwei Wochen Verfügbarkeit und dann?


    Bei mir wird auch der 1.1.07 angezeit, das wäre aber nicht so doll wenn das Guthaben dann gelöscht würde!!!


    Gruß, gyro

    Re: Empfehlung Tasche für Nano


    Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Hey!


    Werde Tasche empfehlt ihr mit fur den Nano (schwarz)?
    Dachte an eine Ausleder oder Metall, aber weiß nicht, ob die von eBay was taugen.


    Gruß


    Da es bei dem hier diskutierten nano ja immer noch um diese extrem kratzempfindliche Serie geht (oder wurde da zwischenzeitlich nachgebessert von apple?) schließ ich mich mal an: die bei ebay oft angebotenen eloxierten Aluhüllen und latex skins, taugen die was? Wenn ja, welcher der vielen Händler dort ist ok?


    Gruß, gyro

    Re: Re: Mindestbestellsumme Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Der muss gehen.....





    Werde es später noch über einen anderen Rechner versuchen.


    Es über die 0800er Bestellhotline mit dem Gutschein zu versuchen wäre wohl eher unklug?


    Gruß, gyro



    edit:


    scheinen doch nicht genau 300 Euro netto zu sein, sondern ein etwas höherer Betrag - nachdem ich den Sennheiser CX 300 (den ich aber eigentlich nicht will -59 Euro- ) hinzugefügt hatte wurde der Gutschein akzeptiert

    Mindestbestellsumme Gutschein


    Howgh,


    obwohl ich knapp über der Netto Summe von 300 Euro liege wird der Gutschein aus diesem thread (SSPHJMF6LY) bei mir nicht (mehr) akzeptiert. Habe Nano 2GB und Video 60GB zusammengelegt und das sollte nach allen Vorpostern reichen.


    :-(




    Gruß, gyro


    ps.: weder firefox noch IE ändern da was dran

    Uralt Viag-Genion


    Habe ähnlich wie Iverson einen Uralt-Genion vom Sommer ´98 mit den bekannten Vorteilen Taktung 10/10; - 11 cent in ausländische (Mobil)netze - 15 cent nach 18:00 Uhr in Fremdnetze, und city(partner)zone (gilt das eigentlich immer noch?) aus der heraus man 15 cent in einen recht großen Vohrwahlenbereich rund um die Uhr hatte!


    Im Gegensatz zu Iverson mache ich von den Features nicht genügend Gebrauch und tendiere zur Umstellung auf genion card only (online) um die Fixkosten zu senken. Habe ich etwas wesentliches übersehen was für den Erhalt des Uraltvertrages spräche, oder seht Ihr das ähnlich? Subvention fürs neue Telefon brauche ich eigentlich nicht wirklich, und nichts anderes sind ja die 8 Euro Differenz in der Grundgebühr.


    Gruß, gyro