Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

  • Habe dort angerufen und mir wurde auch gesagt, dass man eine e-Mail über den Versand der Ware erhält. Also die Fujis sind noch nicht da. Wann sie ankommen konnten die mir nicht sagen. Sonst war Telefonat okay.


    Ich bestelle mir nun eine Kamera bei amazon.

  • Geduld ist schwierig


    Zitat

    Original geschrieben von Beno13
    ......................................................................................................................................................Ich weiß nicht, wieviele Verträge da abgeschlossen wurden, aber es bedeutet auf jeden Fall viel Arbeit...


    Habt Geduld... (Soll kein Vorwurf sein, dass ihr ungeduldig seit :) )



    Bei mir war es ein wahrer Mobil-Blitz!
    Sa meine Unterlagen hin und Dienstag war schon alles über die Bühne! Hatte allerdings auch nicht eure komplizierten Sonderwünsche wie Kameras in nachtschattenrosa oder infraschwarz-grau die erst von Cäsars Boten in Nordafrika, ähhm Korea aufgetrieben werden müssen. Also gebt dem Versandteam eine Chance auch wenn der Urlaub dräuet!


    vielen Dank für die gelungene Aktion an Meister_Duck


    Gruß, gyro

  • hat leipzisch internetverbot oder wieso meldet und schreibt keiner mehr?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    hat leipzisch internetverbot oder wieso meldet und schreibt keiner mehr?


    Na ich denke mal daß am Samstag noch gut was gerappelt hat und die da noch den Rückstand aufholen und dann hier antworten...
    Ich hab jedenfalls ne Bestätigung bekommen daß es bei mir noch geklappt hat obwohl mein Fax (W880i silber mit 4x Card S + Pack) erst nach 15 Uhr am Samstag angekommen ist.
    Find ich sehr bemerkenswert daß man da den Kunden zuliebe auch schon mal die Arbeitszeit verlängert!
    Also bisher hat sich mein positiver Eindruck von Mobilblitz nicht verändert :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Na ich denke mal daß am Samstag noch gut was gerappelt hat


    Du sprichst aber nicht vom letzten Samstag, oder? :confused:


    Also meine Wartezeit geht am Montag in die vierte Woche, Karten sind schon lange da, heute kam die Rechnung der Anschlußgebühr, nur die Hardware lässt auf sich warten.


    Mir persönlich würde ja schon ein kleines Posting - wieso, weshalb, warum - für die Gemeinschaft reichen. So viel Zeit sollte sein, auch wenn es sonst wie rappelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Du sprichst aber nicht vom letzten Samstag, oder? :confused:


    Also meine Wartezeit geht am Montag in die vierte Woche, Karten sind schon lange da, heute kam die Rechnung der Anschlußgebühr, nur die Hardware lässt auf sich warten.


    Mir persönlich würde ja schon ein kleines Posting - wieso, weshalb, warum - für die Gemeinschaft reichen. So viel Zeit sollte sein, auch wenn es sonst wie rappelt.


    Da hst Du natürlich recht, wenigstens eine kurze Statusmeldung wäre in so einem Fall sicher nicht verkehrt...
    Hast Du es denn schon mal per Mail probiert?


    TT@Mobilblitz.de

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott


    Hast Du es denn schon mal per Mail probiert?


    Logo, ich würde mal sagen nicht nur ich. Frag lieber mal, ob schon mal jemand eine Antwort bekommen hat, nachdem der Vertrag freigeschalten war. :D

  • Na immerhin wisst ihr schon, dass eure Karten aktiviert wurden... Bei mir ist nicht mal das klar...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!