IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    Der kostet dann aber schon 70 EUR mehr.
    Ich denke das es den auch günstiger im Refurb SHop geben sollte, wenn er denn man angeboten wird.


    Hallo Lord!


    Im Refurb-Shop wurde für 99 Euro immer nur der 2 GB angeboten - der 4 GB ist auch billiger als im Laden, kostet im refurb 169 Euro, deshalb ja auch der Hinweis "für 170 Euro gesehen".....


    (Stöber mal hier im Thread, dann hättest Du die 169 auch gefunden)


    Hightech

  • Ähm, der Hinweis "Im Internet gesehen" bezog sich auf andere Shops, als den Refurb Shop, z.B. hier

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightech
    Hallo Lord!


    Im Refurb-Shop wurde für 99 Euro immer nur der 2 GB angeboten - der 4 GB ist auch billiger als im Laden, kostet im refurb 169 Euro, deshalb ja auch der Hinweis "für 170 Euro gesehen".....


    Naja, für 169 brauch ich den ja wirklich nicht im Refurb Shop kaufen.
    Ich hätte gedacht das der billiger wäre.

  • Keine nanos mehr...


    sehe ich das richtig oder gibt es im shop keine nanos 2GB mehr????ich benötige dringend einen für meine freundin in weiss...meinen habe ich am fraitag bestellt....hat noch jemand einen???meldet euch per PN ist wirklich dringend!!!danke euch



    ach ja p.s. woran erkenne ich das meine refubished ist??weil hier wurde ja gesagt die letzten seine keine refub geräte....


    danke für eure hilfe....

    Lebe dein Leben!!!!

  • Re: Keine nanos mehr...


    Zitat

    Original geschrieben von italy
    hat noch jemand einen???meldet euch per PN ist wirklich dringend!!!danke euch


    Du hast Post. ;) Ist ein unbenutzter schwarzer Nano. Seriennummer fängt mit 5K an, also kein refurbished!

  • Empfehlung Tasche für Nano


    Hey!


    Werde Tasche empfehlt ihr mit fur den Nano (schwarz)?
    Dachte an eine Ausleder oder Metall, aber weiß nicht, ob die von eBay was taugen.


    Gruß

  • Re: Empfehlung Tasche für Nano


    Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Hey!


    Werde Tasche empfehlt ihr mit fur den Nano (schwarz)?
    Dachte an eine Ausleder oder Metall, aber weiß nicht, ob die von eBay was taugen.


    Gruß


    Da es bei dem hier diskutierten nano ja immer noch um diese extrem kratzempfindliche Serie geht (oder wurde da zwischenzeitlich nachgebessert von apple?) schließ ich mich mal an: die bei ebay oft angebotenen eloxierten Aluhüllen und latex skins, taugen die was? Wenn ja, welcher der vielen Händler dort ist ok?


    Gruß, gyro

  • Ich hab so ein Latex-Teil von Hama. Zusammen mit einer Brando-Folie ist das ein hervorragender Schutz, denn mein 1G Nano sah auch nach ein paar Monaten Herumtragen noch immer super aus!


    Benutze das Teil jetzt mit meinem 2G Nano und das geht auch ganz gut. Nur dadurch, dass die Kopfhörerbuchse jetzt weiter außen ist, rutscht das Teil ein bißchen... :rolleyes:

  • Re: Re: Empfehlung Tasche für Nano


    Zitat

    Original geschrieben von gyro
    Da es bei dem hier diskutierten nano ja immer noch um diese extrem kratzempfindliche Serie geht (oder wurde da zwischenzeitlich nachgebessert von apple?) schließ ich mich mal an: die bei ebay oft angebotenen eloxierten Aluhüllen und latex skins, taugen die was? Wenn ja, welcher der vielen Händler dort ist ok?


    Bei den Aluhüllen kenne ich mich nicht so sehr aus. Die eine die ich mal in der Hand hatte, bot dem Nano jedoch soviel Spiel, dass dieser sich ständig in dem Case bewegte. Selbst wenn man da Gummistopper reinbasteln würde, wäre das sicherlich eher unschön.


    Die Silikonhüllen, die bei eBay zu Kampfpreisen angeboten werden, sind meist auch nicht so ganz prickelnd: ich habe da schon ein paar gesehen, die sehr gerne Fussel anziehen. Ist aber sicherlich besser als nichts.


    Nach ewiger Suche habe ich für den Sport mit dem Microshield endlich eine Lösung gefunden, die funktioniert und auch nicht stört (was bei den meisten Armbändern und Lanyards nunmal doch der Fall ist).


    Was die Folien angeht schwören sehr viele auf Brando. Bei mir ist das nun nicht unbedingt so stark ausgeprägt, aber schlechte Erfahrungen habe ich mit deren Produkten auch nicht gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!