IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Das Gehäuse wird eigentlich immer automatisch bei den Geräten, die als 'refurbished' gekennzeichnet sind, ausgetauscht. Folie ist auch drauf. Zum Akku kann ich nichts definitivies sagen, aber ansonsten liegen die Unterschiede eigentlich nur in der halbierten Garantie und der fehlenden Verpackung. Und es ist natürlich immer ein 1G-Gerät.


    Apple gibt doch generell nur 12 Monate Herstellergarantie! Auch bei Neuware!

  • ALso die refurb die ich bekommen habe , waren eigentlich nagelneu Geräte. Keine Kratzer, Akkus sind auch neu, so wie ich das gelesen habe.

  • hi, ja danke für den tipp :) sind den die kopfhörer wenigstens komplett neue oder auch gebrauchte? das wäre ja nicht so schön, wer weiß wem die gehörten.


    so ein nano mit 2GB für nurn 100er, fast neu wie viele ja auch öfters berichten, das ist schon sehr verlockend. mag überhaupt kein apple aber die teile tun es mir echt an und dazu noch recht kostengünstig.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    hi, ja danke für den tipp :) sind den die kopfhörer wenigstens komplett neue oder auch gebrauchte? das wäre ja nicht so schön, wer weiß wem die gehörten.


    so ein nano mit 2GB für nurn 100er, fast neu wie viele ja auch öfters berichten, das ist schon sehr verlockend. mag überhaupt kein apple aber die teile tun es mir echt an und dazu noch recht kostengünstig.


    Kopfhörer sind nagelneu, kompletter Lieferumfang ist neu, auch die CD, USB-Kabel, alles. Fehlen tut nur der dock-adapter und die Tasche.


    Die Nanos die im Moment im Refurb-Store zu bekommen sind, sind auch nagelneu - KEINE refurbished Geräte, da diese keine Refurbished Seriennummer haben, sondern eine normale 5Kxxxxxx. Die Geräte stammen wohl aus einem Lagerüberhang oder sind Restposten aus der Back-To-School-Aktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    hi, ja danke für den tipp :) sind den die kopfhörer wenigstens komplett neue oder auch gebrauchte? das wäre ja nicht so schön, wer weiß wem die gehörten.


    Ne, wenigstens da bin ich mir absolut sicher - die sind neu. :D


    Es sind aber noch die alten (also die auch standardmäßig bei den 1G Nanos mitgeliefert wurden). Was den Klang angeht, sind die aber beide sowieso auf (subjektiv) nahezu gleich(schlechtem) Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho


    Die Nanos die im Moment im Refurb-Store zu bekommen sind, sind auch nagelneu - KEINE refurbished Geräte, da diese keine Refurbished Seriennummer haben, sondern eine normale 5Kxxxxxx. Die Geräte stammen wohl aus einem Lagerüberhang oder sind Restposten aus der Back-To-School-Aktion.


    Ja, auch mein nano ist nagelneu, aber....


    ....es ist auch zu erkennen, warum er als refurbished rausging: Er hat auf der Rückseite zwei kleine Kratzer, die vermutlich während der Produktion entstanden sind.


    Macht aber nichts, da der nano für Sohnemann war und da kommen da eh schnell ein paar Kratzer dazu :(

  • Hallo!


    Kauf doch den 4GB Nano einfach in einem anderen Laden. Im Internet habe ich sie auch schon für rund 170 Euro gesehen.


    snoopy

  • Zitat

    Original geschrieben von snoopy_ca
    Hallo!


    Kauf doch den 4GB Nano einfach in einem anderen Laden. Im Internet habe ich sie auch schon für rund 170 Euro gesehen.


    snoopy


    Der kostet dann aber schon 70 EUR mehr.
    Ich denke das es den auch günstiger im Refurb SHop geben sollte, wenn er denn man angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!