Ja stimmt! Gut aufgepasst.
Macht auch wesentlich mehr Sinn als eine Verriegelung für den Slidemechanismus.
Als wenn der "ausversehen" in der Tasche aufgehen würde.
Beiträge von safdas
-
-
Ja, schaut wirklich schneller aus. aber die Rotationsanimation fehlt auch zum beispiel.
Und es muss weiß sein. Sonst sieht es zu unscheinbar aus.

-
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
Ich weiß, was A-GPS ist!
Dabei wird eine grobe Positionsbestimmung über das Mobilfunknetz, genauer über die Sendelaufzeiten, durchgeführt... Ist ganz nett zu haben, aber nichts im Vergleich zu GPS.Also hat das N97 vollwertiges GPS?
Anscheinend nicht.

Um es nochmal zu sagen, ja hat ganz normales GPS onboard. -
Wow! Da wird die PS3 immer billiger.

Danke für die Antwort! -
Hi!
Ich habe bei Tele-Planet einen WnW+ Vertrag mit Dayflat abgeschlossen und hier mal ein bisschen rumgestöbert.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich (insofern der Vertrag genehmigt wird, ich war T-Mobile Kunde lange zeit, hab noch eine Xtra laufen (nicht genutzt) und 2 Zehnsation Verträge die natürlich genutzt werden) vom WnW Plus zu Connect wecheln könnte? Das Würde also die GG reduzieren. Drauf kommen dann zwar noch die Wechselgebühren (über die man verhandeln kann) aber im Endeffekt lohnt es sich immer noch. Richtig, oder? -
Hilft wohl nur kurz anrufen und wieder auflegen um kurz die Nummer zu sehen.
-
Also ich habe mittlerweile meinen Schwanenhalshalter fürs N95 von ebay und bin auch soweit zufrieden.
Musste an 2 Stellen etwas Material abschleifen, damit die Anschlüsse perfekt passen. Jetzt aber lassen sich alle Anschlüsse erreichen.
Für den Preis von 11,50 bin ich zufrieden. -
Hallo!
Ich hab jetzt auch einen Fehler an meinem N95 neueste Firmware gefunden.
Die Rote Hörertaste (und manchmal auch die rechte Softkey-Taste) gehen manchmal nicht.
Dabei ist das kein Hardwareproblem, denn nach einen Neustart geht wieder alles wunderbar und wenn der Fehler ist kann ich zwar nicht aus einem Menu raus gehen mit der Roten taste, aber den Bildschirmschoner deaktivieren?!Kann mir jemand helfen? mfg Mic
-
Also Winrar hat das ohne Probleme geöffnet.
Der Datensatz sagt für beide Sprachen (Deu-Eng) je 55038 Einträge. -
Dicts.info
Gerade auf Aikon.ch gefunden.
Dicts.info
http://www.aikon.ch/7650/revie…view.php3?softwareid=1354Alle möglichen Sprachen & kostenlos.