hi!
Und wo bekomm ich das her?
mfg
Beiträge von safdas
-
-
hi!
Sehr nette themes hier. Bin mal über alles hinweggeflogen.
Leider sind die Themes von Roman keller mal wieder nicht auffindbar. Weiß jemand wo die sich verstecken?
mfg, Mic -
Ja gut, aber nur weil Nokia Technologisch führend ist muss sich das nicht unbedingt im Markt auswirken.
Viele meiner Freunde brauchen eben KEIN WLAN oder ein offenes OS können mit einer hochauflösenden Kamera aber was anfangen und sind dann glücklich?!Nicht jeder ist so Poweruser wie du oder ich?
-
Hi!
Habt ihr vergleiche ziehen können zwischen Best Profiles und SmartProfile?
Einen Themenwechsel unterstützen beide nicht, oder?
mfg, mic -
ist auf jeden fall sehr hübsch gemacht, muss man ja zugeben.

-
wirklich ein schickes Handy, wobei mir das Design eines Slider Handys besser gefällt. Ansonsten aber von den Specs natürlich erste Sahne...
-
Ich plädiere für eine Samsung der T166 Reihe. Hab selber eine mit 500Gb drin und die ist nicht herraushörbar. Hab auch noch eine SP2504 drin, welche ebenfalls zufriedenstellend ihren Dienst tut.
-
hi, TMC kostet nichts, da es über Radio läuft.
-
HI!
Ich hab mal ne frage. Der mp3 player ist mir sehr wichtig, besonders die benutzung im Auto. Dafür muss ich das X per 3,5mm Klinke anschließen können. Wie habt ihr den diesen Kopfhöhrer angeschloßen? Ich dachte die adapter 2,5mm --> 3,5mm passen nicht wegen des dritten kontakts?!
mfg Mic