Kaufberatung: Navigationssystem um die 200 €

• Hallo,suche ein mobiles Navigationssystem fürs Auto,was man auch an den Zig. Anzünder anschließen kann.
    Deutschland Karte sollte drauf sein und auch die wichtigsten Länder Europas (Polen sollte auch dabei sein)

Preislich so um die 200 € rum. max 300 €

am besten bei Amazon.de

Danke schonmal

• PDA mit eingebautem GPS-Empfänger + Software nach Wahl.

Wer jemals eine Straße in Städten gesucht die es dort mehr als einmal gibt weiss warum.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• pda ,ne danke.sollte schon nur nen navi wie tomtom sein,nur weiß ich nicht welches.leicht bedienbar muss es sein

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    Ist sowas wie ein TomTom usw.

:rolleyes:

Beim TomTom One Europe (250,- Euro bei ATU) ist leider keine Polen Karte dabei. Das wäre sonst mein Rat an dich. Die Mediongeräte sind grundsätzlich wirklich nicht schlecht und haben zum Teil auch Karten für Osteuropa dabei. Schau doch sonst mal bei http://www.pocketnavigation.de ins Forum.

• danke sehr

wie wärs damit? http://www.amazon.de/Medion-Na…-de&qid=1181120144&sr=8-2

ist das alte 465 mit neuer besserer software oder?also kein neues gerät selbst?

kostet tmc was?das klingt nämlich super.
    wie ist das mit den karten die mitgeliefert werden?schwer zu installieren?muss unbedingt polen draufhaben,weiss aber nicht ob das beim Medion dabei ist.

danke schonmal :)

ps:wie ist der medion service bei navis?bei pcs war er miserabel,deswegen nie wieder medion pc :(. aber amazon ist ja guter shop,die auch den kontakt im garantiefall für mich erledigen laut hotline

• fusi loox n100. europa komplett. klein, fein, flach und der akku hält echt weit über 4 stunden. halterung ok, da das ding so leicht und klein ist kann man den halter auch mit klettbändern oder tesa-pads am armaturenbrett befestigen und hat nicht diesen schrecklichen rentnermurx an der scheibe rumbammeln. ich habe das teil mal für 218 euro erstanden(ohne tmc, das modul gibts aber nachzukaufen, habe ich nicht gemacht, die erfahrungen mit meinem einbaunavi bez. tmc haben mir gereicht), jetzt wirds langsam wieder teurer. die europe seamless komplett karte für grenzenloses navigieren(1,8gb) gibst auch "irgendwo"(2gig karten kostenja nix mehr), sonst mußt du die länder einzeln kopieren und an der grenze die karte wechseln. die europa karten sind alle dabei. ist das beste was man in diesem preissegment im moment bekommen kann, da nicht mit diesen ganzen klapprigen snap-in und steckhalterungen. die alle schön gedacht sind aber irgendwie immer wackeln und klappern(jaja ich weiß "mein tomtom klappert nicht", ich ab sie alle probiert, alles was plastiksteckverbindungen hat leiert sich irgenwann aus), hier haste nur nen mini-usbstecker, das wars. leider immernoch recht unbekannt.

• hi, TMC kostet nichts, da es über Radio läuft.

3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

• hab ich auch nie behauptet, das empfangsmodul muß du aber kaufen(oder es ist schon drin), aber mal ehrlich, ich würde lieber für einen GUTEN staudienst bezahlen, als mir weiterhin von TMC diesen murx melden zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!