-
da ich kurz vorm Wechsel stehe bin ich grad mich am informieren.
Wird es möglich sein bald sein Guthaben per Bankeinzug aufzuladen? So nach dem Muster: Fällt Guthaben unter 5€ bitte 10€ einziehen und gutschreiben?
Und die Internetfrage ist mir auch sehr wichtig.
mfg, Mic
edit: Oh, da hab ich wohl was übersehen. Automatische Aufladung ist möglich. 
Kann ich über den WAP Zugang mit meinem Instantmessenger online gehen?
-
Hi!
Callmobile ist nicht so interessant.
Ich ziele hauptsächlich auf die Nutzung von Messengern ab und somit muss es eine Abrechnung nach Datenmenge sein.
Der Genion Card S Vertrag hört sich auch ganz gut ab, trotzdem ist er wohl teurer als ein Prepaid Angebot von Solomo. Außerdem finde ich die Seite ganz schrecklich, ich hab nichtmal herausgefunden wie viel diese Internetpakete kosten... (das ist jetzt kein argument gegen den Tarif).
was mich von Solomo abschreckt sind die Startschwierigkeiten die die wohl noch haben. Aufladung nur per Kreditkarte oder Überweisung und das nicht gelöste Problem des Internetzugangs...
Gibt es sonst noch alternativen?
(Hätte nicht gedacht, dass die suche sich als so schwer erweist)
mfg, Mic
-
Hey!
Vielen Dank für den Tip! Das scheint wirklich interessant zu sein!
-
Hi Leute!
ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich suche einen Vertrag oder eine prepaid karte (mir völlig egal, hauptsache günstig) bei der 2 Sachen absolut wichtig sind:
- Billige MB Gebühren wie zB bei Simyo oder blau wie 0,24€/MB.
- Rufnummermitnahme, da ich keine Lust auf eine neue Nummer hab
Nicht ganz so wichtig ist UMTS sowie einheitliche Preise.
Beim Netz bin ich nicht ganz so wählerisch, da ich obwohl ich gesucht habe nichts gefunden habe und es daran nicht scheitern soll, außerdem wohne ich in einer Großstadt.
Zu meinem Telefonierverhalten ist zu sagen, dass ich sehr wenig telefonier. ich komm kaum auf 50Minuten im Monat und ca. 30sms.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
danke schonmal!
-
schon wieder eine neue?
Cool, mal sehen was sie bringt.
-
-
Auf aikon hab ich den Changelog entdeckt:
Firmwareänderungen zwischen 4.0707.0.7 und 5.0719.0.2 (SB-048/28.06.07)
Messaging
* Correction for SMS receiving problems
* Correction for received SMS timestamps
* General stability improvements for Messaging application
* Fix for Freemail email download
WLAN
* Correction for using WLAN wizard from Active Standby in encrypted networks. WLAN wizard help localisation corrections.
* Correction for VoIP call when in edge of WLAN coverage
Diverses
* Correction for USSD commands
* Fix for voice activated dialling and contact name playback
* Fixes for forwarding DRM protected content
* Fix for Multimedia key customization
-
hi!
Nutz einer von euch MSN Live Messenger?
wenn ich mich einloggen will kommt immer nur die Meldung, dass der Service außerhalb HongKong, Chinas und Taiwans nicht möglich ist.
Was mach ich falsch?
mfg, Mic
-
Jop, bei mir dauert das auch ziemlich lange bis es die liste öffnet. Vergleiche zur 4er kann ich aber nicht ziehen, da ich das handy neu hab und gleich mit der 5er angefangen habe.
Mfg
-
Immerhin ein paar Kleinigkeiten die sich gebessert haben.