Ich habe es heute in der Version von O2 bekommen.
Am Samstag abend spontan bestellt und heute da! Inklusive Fußball und Ballpumpe!
Nach dem Auspacken musste ich es kaum laden, es war schon fast voll.
Das Einrichten war total leicht. Hatte mal einen Google-Account wg. iPhone Jailbreak angelegt, den konnte ich gleich nutzen. Kontakte habe ich auch von dort synchronisiert.
Obwohl es meine erste Begegnung mit Android ist, ist alles kinderleicht zu verstehen.
Selbst mein Email Postfach war in drei Minuten angelegt. Allerdings lässt das Gerät scheinbar nur ein Postfach zu.
Wahrscheinlich soll man alles über sein Google Mail laden. Auf dem iPhone kann ich mehrere Postfächer anlegen.
Man kann alle Internet- und MMS- Einstellungen seines Providers über ein Menü laden. Sehr komfortabel.
Habe auch den Browser ausprobiert und bin begeistert wie schnell der lädt. Ich habe es mit der Internetseite vom Flughafen Frankfurt ausprobiert, da die Seite ziemlich umfangreich ist. Mehrere Werbebanner und eine Tabelle mit den Ankunftszeiten inkl. vieler Unterseiten. Es ist sauschnell und es macht richtig Spaß!
Habe auch mal zum Testen ein Spiel kostenlos geladen. Kein Problem.
Bei der Gelegenheit wurde mir auch ein Update von Google Maps angeboten, welches wiederum problemlos funktioniert hat.
Der Musikplayer, das heißt der Lautsprecher, klingt sehr gut. Kann man durchaus vor sich auf den Schreibtisch legen und sich beschallen lassen.
Die Kamera habe ich noch nicht ausprobieren können. Das mache ich erst im Freien.
Bis jetzt bin ich total happy und fasziniert, was so ein Zwerg alles kann!
Mein iPhone wird jetzt wohl des öfteren zu hause bleiben müssen. ;-)))