Im Video sieht man gleich am Anfang die Angabe "5 MP". Dass bei dieser Auflösung AutoFocus mit verbaut ist hofft man ja, die Kamerawulst lässt auch darauf schließen.
Beiträge von jungmario
-
-
-
Vielleicht ist eine Auflistung der installierten Programme sinnvoll? Dann kann geschaut werden, woran es evtl. liegt.
Google Maps zum Beispiel ist bei eingeschalteter Latitude-Funktion auch nach dem Schließen weiter online, wenn ich mich richtig erinnere. -
Hm ... ich bin verwundert über das Eingangsposting. Das Handy wurde mit Rechnung ersteigert.
Danach wurde es weiter versteigert. Danach fragt der nun Verkäufer seinen ehemaligen Verkäufer nach einer Kopie der Rechnung die er selber hat?
Irgendwie werde ich da nicht schlau draus.Zum anderen Thema:
Was nutzt dem Käufer die Rechnung?
Die Rechnung ist auch für den Threadersteller unbrauchbar. Denn nur dem Erstkäufer nutzt sie was. Nur der Erstkäufer hat einen Kaufvertrag mit einem Händler. Die Rechte an diesem Vertrag gehen beim Weiterverkauf nicht auf den neuen Käufer über.
Wichtig ist dabei nur, Gewährleistung bei Privatauktionen auszuschließen, sonst gilt sie automatisch auch hier!
Das einzige, was dem späteren Käufer bleibt, ist die freiwillige Garantie von Nokia. Die hat aber nichts mit der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung zu tun und muss gegenüber Nokia und nicht dem Händler geltend gemacht werden.Um zum Punkt zu kommen: Ist bei Nokia für die Inanspruchnahme einer Garantieleistung ein Kaufbeleg vom Erstkäufer notwendig? Der jetzige Eigentümer des E66 hat ja einen Kaufbeleg, nämlich die ebay-Transaktion (zum Beispiel die Mail von ebay für Erhalt des Zuschlages).
Hat der Käufer damit wirklich einen Minderwert am E66? Ich würde sagen: Nein. Und wenn keine Wertminderung vorliegt, kann man auch keine geltend machen. -
Bei mir hilft da NEUSTART beim E71 (war beim 5800 auch ab und zu, dass nix mehr auf ging).
-
Leider ist da jedes Modell anders.
Beim E71 wird mir ein Termin nur so lange angezeigt, bis er ran ist. Das finde ich sehr blöd, weil man dann auch nicht mehr beim draufgucken "erinnert" wird, was besonders bei als ganztägig eingetragenen Geburtstagen blöd ist.
Das 5800 kann das deutlich besser, da wurde ein Termin so lange angezeigt, bis er laut Zeit vorbei war. -
Welches Betriebssystem nutzt du? Mit dem RC1 von Win7 habe ich das gleiche Problem - die Buttons fehlen (alle).
Deifie: Ohne Erkennung der Karte kommt man gar nicht erst ins Programm. Das geht aber, also wird die Karte erkannt. Es fehlen schlichtweg die Buttons.
-
Schau mal im Unterforum Software -> Symbian.
Dort ist ein Thread über die Beta-Version von Nokia Maps 3.0.Spurassistent ist mir allerdings neu. Verwechselst du das mit einem anderen Programm? Oder verwechselst du es mit einem Teil der Navigation?
-
Die Rückmeldefrist des Netzbetreibers zur Bestätigung der Netznutzung ist relativ lange, dadurch kann es sein dass der neue Anbieter erst kurz vor knapp überhaupt die Bestätigung erhält und natürlich auch erst dann dem Kunden den Vertrag bestätigen kann. Bis zum 1.7. ist ja noch eeeewig Zeit, da würde ich mir nicht vorm 25.6. Gedanken machen ...
Übrigens ist ein Wechsel (mit vollständigen richtigen Angaben) in der Regel deutlich einfacher für alle Beteiligten als eine Neuanmeldung ...
-
Re: Nokia 5000 verschickt selbstständig MMS Nachrichten
ZitatOriginal geschrieben von charly76
Tastensperre war an, Handy lag zu dem Zeitpunkt lose im Auto oder in der Handtasche.Wenn nichtmal bekannt ist, wo das Handy war, wie kann man dann sicher sein, dass die Tastensperre drin war?
Insbesondere in einer Handtasche ist es leicht möglich, dass die Tastensperre gelöst wird, wenn irgendwas in der richtigen Reihenfolge gegen die Tasten gedrückt wird.Software-Fehler würde ich eher ausschließen, sondern über einen anderen Transport des 5000 nachdenken