-
HIER berichten auch andere Geschädigte darüber, HIER sind die Probleme nochmal versucht zusammen zu fassen und vor allem:
HIER schreibt jemand das er mit o2 gesprochen hat. Er hat eine Ticketnummer bekommen die dort genannt ist, mit der wir alle an o2 schreiben sollten, damit sie sich mit SE zusammen setzen und das Problem zusammen beseitigen.
Beteiligt euch bitte und schreibt an o2 und auch an SonyEricsson eine Mail und schildert eure Probleme. Nur wenn viele von den Problemen berichten, werden die was dagegen tun. Denn bei Einzelfällen wird nichts gemacht ... aber es ist kein Einzelfall mehr!
-
Das Touchscreen ist keine "Plastefolie", sondern ein Display. Nur weil hier ein Einziger (!!!) geschrieben hat das sein Display kaputt ging, sind nicht alle gleich schlecht! Wer weiß, was zu dem einmaligen Displaybruch geführt hat, ganz sicher jedoch nicht normales Tragen in der Hosentasche.
Das P1i-Display ist zudem ein ganzes Stück eingelassen, damit "Druck von außen" in erster Linie vom Gehäuse abgefangen wird.
Und zur Kratzfestigkeit ist unbedingt eine Folie zu empfehlen! Ich habe bisher auch nichts von solchen Folien gehalten, aber die matte EXIM-Folie beim P1i ist wirklich der Hammer!
-
Ein Display hat jedes Handy, wo ist da deine Frage?
Mach einfach eine Folie drauf, dann haste auch nen Schutz vor Fingerabdrücken.
Ob sich das Handy für dich lohnt ist deine Entscheidung. PS: neben dem surfen hat es auch etliche andere Funktionen 
-
Den VPN-Client brauchst du, wenn du von zu Hause oder sonstwo außerhalb des Uni-Netzwerks auf Dateien zugreifen möchtest, die nur innerhalb des Uni-Netzwerks zur Verfügung stehen.
Hier sollteste besser deinen PC oder Laptop nutzen, das wird mit dem P1i nicht funktionieren.
In der Uni selbst kannst du dich jedoch "ganz normal" mit dem UNI-WLAN verbinden und bist damit ja schon im Uni-Netzwerk, womit du die VPN-Tunnelung nicht mehr brauchst.
Frag mich nur nicht nach den WLAN-Daten ... evtl. die Matrikelnummer?
-
Re: Navigation+P1i
Zitat
Original geschrieben von Herkules
Könnt ihr mir nochmal sagen mit welcher Software ich ohne Datenübertragung via GPRS navigieren kann?
Mobile Datenübertragung ist auf GPRS (oder alternativ UMTS) angewiesen!
Echte Onboard-Navigation, also ohne GPRS ist zum Beispiel mit TomTom möglich. Kostenlos gibts das allerdings nicht. Es ist dann nur noch ein GPS-Empfänger zur Ortsbestimmung nötig.
-
Woher bekommt man die ältere Version? Auf der Homepage finde ich nur die aktuelle 
-
Dass du die 14-Tage-Frist verpasst hast ist kein Thema. Denn die sind dein Rückgaberecht (z. Bsp. wegen Nichtgefallen). Wegen Mängeln hast du 6 Monate Garantie und 2 Jahre Gewährleistung. Und hier handelt es sich ganz offensichtlich um einen Mangel zwischen tatsächlicher "Leistung" (laut) und angepriesener Leistung (leise).
Hier hat der Händler nach deiner Mangelanzeige zweimal die Möglichkeit der Nachbesserung. Dass dies nicht möglich ist, scheint logisch, so dass er das Ding zurücknehmen muss.
Angaben, auch bei online-Shops, sind verbindlich! Wende dich ansonsten mal an den Verbraucherschutz und weise auf diese unlautere Werbung hin und bitte um Unterstützung ...
-
Seit heute Mittag funktioniert bei mir das HTTP-Binding (mit o2-WAP-Flat) auch nicht mehr! Es werden 0,1kB empfangen, die Anzeige springt dann mal wieder auf 0,0 kB und wieder 0,1 kB und danach kommt eine Fehlermeldung wegen fehlendem Netz!
Heute Vormittag wurde ich zur Installation der neuen Version aufgefordert, mit der ich auch einmal für mehrere Stunden erfolgreich online kam.
-
du musst das Programm über die jad-Datei installieren, nicht mit der jar-Datei. Denn in der jad ist als Installations-Info hinterlegt, dass das Programm Hintergrund-fähig ist.
-
Die o2-Probleme mit dem P1i liegen nicht an dem o2-Branding, sondern am UIQ3 insgesamt. Die gleichen Probleme (Neustart; SMS-Fehler trotz Versand, keine Mitteilung über neue Nachricht) gibt es auch beim P990i mit dem letzten Update und auch beim W950i in Verbindung mit SIM-Karte von o2.
Ich bitte hier jeden, der diese Probleme hat, diese an SonyEricsson und o2 mitzuteilen. Nur wenn viele Leute diese Fehler melden ist gewährleistet, dass daran gearbeitet wird!
Lasst euch nicht abspeisen euer Handy einzuschicken, sondern bohrt nach und weist auf die Fehler und zum Beispiel auf DIESEN THREAD hin!