Beiträge von jungmario

Ich habe mal vier Sachen aufgeschnappt:

1. Für FireFox gibt es einen UserAgent-Switcher. Da kann man mit FireFox Dinge runterladen, die sonst nur mit dem Handy direkt gehen. Auch die Anzeige von WML-Dateien soll nach dem Laden eines PlugIns möglich sein.

2. Wenn du die jad schon hast, dann öffne sie doch mitm Text-Editor und suche dir den Link für die jar-Datei raus.

3. Vom hörensagen weiß ich, dass man mit dem Patcher auch die jar-Dateien selbst patchen kann, da diese meist ausreicht.

4. Bei MGMaps, so hat mir jemand berichtet, hat derjenige die gepatchte jar-Datei zusammen mit der (ungepatchten?) jad-Datei in den Ordner "Other/Anderes" geschoben und von dort mitm Handy die jad-Datei installiert.

Zitat

Original geschrieben von Eieruhr...
    Hm, der Swissmanager funktioniert leider nicht!
    Jmd. ne Idee wo man die aktuellste Pro Version kostenlos herbekommen könnte?? :D

Was funktioniert beim SwissManager nicht?

Ach ja -> Hier gibts ne Seite, da gibts alles kostenlos! :

http://www.denk-auch-mal-nach.de

Und wenn du dann dort auf der Seite beim drücken der STRG-Taste deiner Tastatur das Wort "million" schreibst, dann überweisen die die 1 Million Euro auf dein Konto. Das kannst du bis zu 16 mal machen.

Oder habe ich jetzt was verwechselt und die Programmierer möchten sich morgen auch Brötchen und Butter kaufen, was nur mit einer Bezahlung der Programme geht?

Du wirst hier keine illegalen Links finden, da musst du selbst (woanders) suchen oder den Programmierern die Brötchen und die Butter gönnen ...

Man kann GPRS bei UIQ3 ausschalten, mit dem P1i klappt es so:

Systemsteuerung -> Verbindung -> Internetkonten
    Dort auf "Mehr" und dann "Optionen".
    Bei "Bevorzugter Modus" auf "nur CS" ändern ... und das ganze speichern.

Nun ist das Dreieck zwar nicht weg, aber eben nicht mehr blau, sondern weiß ... und die GPRS-Verfügbarkeit wird nicht ständig geprüft, sondern nur noch bei Bedarf.

mit o2-Sim-Karten gibt es Serien-Probleme mit allem UIQ3-Geräten:

1. Neustarts "zur Verbesserung der Leistung", teilweise mehrmals am Tag
    1.a. Nach diesen Neustarts dimmt das Display oft nicht richtig ab, es ist ein zusätzlicher manueller Neustart nötig

2. neue SMS werden nicht angezeigt, erst wenn das Handy mal irgendwann manuell neu gestartet wurde. In laufen "eingehende Anrufe" auch ins Leere -> der Anrufer erhält das Wählzeichen, das P1i regt sich aber gar nicht.

3. beim Senden einer SMS erhält man oft die Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte. Sie ging aber doch raus. Mehrfacher Versuch (weil man ja die Fehlermeldung erhielt) führt zu mehrfacher SMS-Berechnung und der SMS-Empfänger ist genervt ...

4. Datenverbindungen gehen irgendwann nicht mehr, es ist ein Neustart nötig.

o2 und SonyEricsson scheinen zwar endlich "dran" zu sein, dennoch sollte jeder seine Fehler an SonyEricsson mitteilen. Die oben genannten Fehler im Zusammenhang mit der Nutzung einer SIM-Karte von o2 sollten dabei separat mitgeteilt werden, an SE und o2!

Gruß ... MaJu