Mit Stereo-Ausgabegeräten geht es wohl, mit Mono nicht.
Denn ich denke, schon öfter gelesen zu haben, dass die Stereo-Bluetooth-Headsets den TomTom-Ton ausgeben, aber die Mono-InOhr-Headsets nicht.
Beiträge von jungmario
-
-
Das Internet-Logo ist ein anderes, "Meine Freunde" gibt es nicht.
o2 bietet zusätzlich die Möglichkeit "nur UMTS" auszuwählen. Vodafone verhunzt es mit seinen Logos (und glaube man kann da vieles nicht ändern ...)
-
Wenn der Markt angeblich gesättigt ist, wieso werden da täglich tausende neue Verträge abgeschlossen??
Wie schaffen es AldiTalk, Tchibo, Fonic, Base etc., sich innerhalb relativ kurzer Zeit einen recht großen Kundenstamm aufzubauen, obwohl doch schon angeblich seit 5 Jahren alle ein Handy haben?Viele machen mit ihrem NB schlechte Erfahrungen (Abzocke von VF, gesetzeswidrige Handlungen von o2, schlechtes Netz bei o2/e+ etc.) und sind wechselwillig!
Oftmals sind es nur uralt-Konditionen, die einen bei seinem NB "festhalten", wie zum Beispiel die 200 (oder von früher sogar 400) inklusiv-SMS bei o2-online-Verträgen. Was ist, wenn ein neuer NB mir nun für 10 oder 15 Euro Grundgebühr eine SMS-Flatrate anbietet und vernünftige Datentarife?
Handies sind nicht nur zum telefonieren, sondern auch zum SMSen und online gehen (bei mir macht das telefonieren 1-2% der Nutzung aus).Wenn die Inder hier nun ein neues Netz (erstmal!) auf die Ballungsräume beschränken und die Dumping-Preise nur im eigenen Netz gelten, dann kann doch "fürs Land" ein National-Roaming mit einem der bestehenden NB abgeschlossen werden, wie es o2 bis jetzt hatte ... vertraglich kann mich dem Kunden dann auch ein höherer Minutenpreis im Fremdnetz vereinbart werden, was o2 ja nicht hat.
Der Markt reguliert sich durch Angebot und Nachfrage. Und wenn es ein tolles Angebot gibt, wird auch Nachfrage da sein. Wenn nicht, dann nicht.
Also warten wir mal ab und schauen uns an, was draus wird und wie die Angebote sind. -
Wer sagt was von Java-Programm?
Google Maps ist eine Programmunabhängige Internetseite: http://maps.google.com/Diese Seite lässt sich mit OperaMini öffnen, das aber mehr schlecht als recht ... (aber das ist ja Vodafone egal *g*)
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass WinMobile 6 auch JAVA-Programme unterstützt?
-
Danke für das Angebot

Heute habe ich beim Nachfragen von nem Kollegen eins bekommen, das er für seine TV-Karte nicht braucht.
Hat sich somit erledigt
-
Leider gibts bei Reichelt nur ab 60cm, wurde mit per E-Mail mitgeteilt. Aber das ist leider viermal länger als benötigt. Leider habe ich keine TV-Karte, der ich das beiliegende Kabel entnehmen kann

-
Nochmal zur Bestätigung: Aktuell bei der Post für 19,99 EUR gekauftes F3 mit Xtra-Karte läuft mit einer o2-Karte anstandslos.
Die Post-Tante hatte ja auch erst die runde F3-Dose rausgesucht ... und danach gefragt ob Xtra oder Vertrag ...
Bei der IMEI steht auch nix mit D1 oder so.
-
Leider war meine Suche im Internet und in allen möglichen Läden erfolglos. Am Autoradio habe ich einen 3,5mm-Klinken-Anschluss zur Verfügung, an den ich CD-Spieler, MP3-PLayer/iPod etc. anschließen kann.
Knapp überm Radio ist ein Ablagefach, auf dem der MP3-Player abgelegt werden kann.
Nun suche ich ein Adapterkabel, dass auf beiden Seiten einen 3,5mm Klinkenstecker (Stecker!) hat.
Im Handel findet man vereinzelt solche Kabel, aber in der Regel mit deutlich über 1 Meter Länge.Habt ihr auch das Problem? Wie habt ihr das gelöst? Das Kürzen eines Kabels schließe ich aus, da ich das nicht richtig kann. Zudem soll es nicht wie gebastelt aussehen, da es direkt im Blickfeld ist.
Kennt jemand zufällig einen (online-)Shop, in dem es solche Adapterkabel mit nur ca. 15cm Länge gibt ... oder einen Händler der einem Kabel auf Wunsch fertigt?
Danke für eure Antworten bereits im Voraus, denn auch ebay brachte nichts brauchbares ...
-
Da die falsche Kontonummer entweder nicht existiert (teste es doch mal auf Plausibilität über www.bankleitzahlen.de) oder auf einen anderen Namen läuft, sind die Angaben der Überweisung nicht stimmig und die Ziel-Bank sollte das Geld zurückschicken. Leider kann das ein paar Tage dauern. Stimmt denn die BLZ? Dann rufe morgen vielleicht mal deine Bank an, ich weiß nicht inwiefern die die Buchungen einsehen und nach der falschen Kontonummer filtern können. Anhand des in der Überweisung genannten Empfängernamens und der bis auf einen Zahlendreher sonst richtigen Kontonummer wird es vielleicht aber auch so deinem Konto zugeordnet, je nachdem wie Kulant deine Bank da ist.
-
Bevor ich ein F3 kaufe noch eine Frage an die Nutzer:
Kann das F3 überlange SMS (also zusammengesetzte Nachrichten) empfangen und darstellen?Danke für die Info bereits im Voraus