o2 SMS werden nicht verschickt: Geld zurück von SE?

• Habe ebenso mit meinem P1i das "Neustart-Problem".
    SMS versende ich mit SMSBug, die originäre SMS über o2 ist mir zu teuer!

Was haltet Ihr denn vom Aufsetzen eines Standardschreibens an o2 und SE. Jeder der betroffen ist, läd es sich herunter, setzt seine IMEI, SIM-ID, Namen etc ein. Hilfreich für alle, die kaum Zeit haben..........

• Das mit dem Standardschreiben ist eine gute Idee. Ich werde mal meins posten, sobald ich Antwort von SE erhalte. Habe schon wegen den SMS und wegen den Neustarts geschrieben. Noch keine einzige Antwort auf beide Anschreiben. Die sind sicher überlastet aufgrund der Anfragen, das O2 das Handy so in den Markt schiebt. :o) Gut für uns!

• HIER berichten auch andere Geschädigte darüber, HIER sind die Probleme nochmal versucht zusammen zu fassen und vor allem:

HIER schreibt jemand das er mit o2 gesprochen hat. Er hat eine Ticketnummer bekommen die dort genannt ist, mit der wir alle an o2 schreiben sollten, damit sie sich mit SE zusammen setzen und das Problem zusammen beseitigen.

Beteiligt euch bitte und schreibt an o2 und auch an SonyEricsson eine Mail und schildert eure Probleme. Nur wenn viele von den Problemen berichten, werden die was dagegen tun. Denn bei Einzelfällen wird nichts gemacht ... aber es ist kein Einzelfall mehr!

• hi,

ich bin "der" der mit o2 kontakt hat und es ist noch nicht genau erkennbar woran der fehler liegt , benutzt die o.g. ticketnummer und beteiligt euch, 1 minute nachdem ich neue infos bekomme werden ich sie oeffentlich zugaenglich machen, man weiss jetzt bei o2 das es einen fehler gibt und soweit ich informiert bin weiss es se ebenfalls "

grúss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Bei mir treten die Probleme in allen UMTS/GSM-Varianten auf! Am schlimmsten ist es im UMTS-Netz, da kann ich kaum länger als ne Stunde Talkonaut nutzen bis die Internetverbindung nicht mehr funktioniert ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!