Noch ne andere Sache: Du hast ganz oben (im Mai 07) geschrieben, dass die Maus nach 3 Monaten nicht mehr funktioniert. Das heißt, du müsstest sie im Januar/Februar gekauft haben.
In deinem ersten Post zitierst du eine Mail, dass Fink.de schon seit November 06 nicht mehr existiert. Die haben also ein Vierteljahr nach Geschäftsauflösung noch falsche Rechnungen erstellt?
Beiträge von jungmario
-
-
Mit welchem Handy läuft es ungepatcht über die o2-WAP-Flat? Beim K800i zumindest nicht.
-
-
Die Internetseite: www.liveearth.org
*edit*: Hab die Seite zwar angeschaut, aber Hamburg trotzdem nicht gelesen :p
*edit2*: Hamburg steht zwar auf der Seite, aber ich finde keine näheren Infos. Ist dort am Ende gar kein Konzert, sondern "nur" eine Videoleinwand?
Bei den Konzerttickets und allen anderen Sachen (Wallpaper etc.) ist Hamburg auch nicht dabei ... -
"Live Earth - the concerts for a climate in crisis"
Am 07.07.2007 wird es im Rahmen "Live Earth" 7 Konzerte überall auf der Welt geben.Neben Madonna sind viele andere Stars mit dabei.
Wer aber jetzt schonmal den neuen Song "Hey You" der Queen of Pop hören möchte, kann ihn sich in den nächsten 7 Tagen kostenlos HIER bei msn runterladen.Viel Spaß beim reinhören

-
Die Java-Umgebung reicht einfach nicht aus, um solche komplizierten Routen aus der riesigen Datenbank zu errechnen, schon gar nicht kurzfristig bei Abweichungen und dem daraus resultierenden Neuberechnen. Deshalb schickt das Handy online Start- und Zielpunkt an einen leistungsfähigen Server, der ihm kurzerhand die fertige Route zurückgibt.
Wenn du häufig navigierst, dann lohnt sich ein "richtiges" Navigationssystem, schon alleine aus Akku-Gründen. Wenn du selten navigierst, dann lohnt sich der Kauf des sehr teuren Kartenmaterials nicht, da kommste mit so einer online-Navigation günstiger weg und kannst immer das aktuellste Kartenmaterial nutzen. Bei Nav4All zum Beispiel sind die Datenmengen sehr gering, da kostet eine Route nur ein paar Cent (bzw. läuft gepatcht auch über die o2-WAP-Flat).
-
Die Zahl "4.200" oder "5.400" gibt die Umdrehungen der Datenscheiben pro Minute an. Es gibt wohl auch bei 2,5"ern schon welche mit 7.200 upm (Umdrehungen pro Minute).
Also je höher die Zahl, desto schneller können die Daten gelesen werden. Den Wechsel von ner 5400er auf ne 4200er würde ich mir daher sehr stark überlegen und lieber ne andere (5400er) Platte suchen.
Vibrationen von der Festplatte sollten eigentlich nicht sein, die liegen eher am Lüfter (wenn der Laptop schon älter ist: schnapp dir mal nen Staubsauger, vielleicht kannste sogar etwas den Laptop auseinanderbauen um besser ranzukommen, und saug da mal den Dreck weg ... damit ist der Lüfter wesentlich effektiver und muss vielleicht nicht mehr so viel zum Einsatz kommen und vibirert damit nicht mehr so stark. -
Ich habe auch von Fink bei ebay ne Maus bestellt.
Sie funktionierte nicht richtig, das K800i hat sich bei der Nutzung komplett aufgehangen.
Habe sie leider auf die günstigste Variante zurückgeschickt (Warensendung/Maxibrief) und damit keinen Nachweis für die Zustellung.
Da die Maus aus Österreich kam und per Mail die Grazer Adresse genannt wurde, habe ich es auch dorthin geschickt.
Dass die Maus dort nie ankam dürfte keine Frage sein ...
Man kann nur die Grazer Firma anzeigen, da die Angabe bei ebay ("Artikelstandort: München", Versand aber aus AT; Rückversand ist entsprechend riskanter) eine Täuschung ist. Oder?
Bei mir lag auch noch ein falscher Akku drin, der war deutlich schlechter als angepriesen. Auf meinen Hinweis darauf wurde ich als Betrüger betitelt ...Ich hab das Geld (ähnlicher Betrag) zähneknirschend als "Lehrgeld" abgehakt.
Wenn du gegen Fink was unternimmst und Unterstützung brauchst, dann sag Bescheid! Ich hab das "Lehrgeld" auch lieber wieder auf meinem Konto. -
Was ist der Sinn dieses Threads? Geschmäcker sind verschieden ... und die Anforderungen auch.
"nova eventis" finde ich (vom Center her) sehr gut gelungen! Endlich auch mal ein paar andere Läden, die man von ECE noch nicht von überall her kennt (weil es eben mehr Läden sind als in den anderen Centern). Einzig die Verkehrsanbindung (ÖPNV bzw. der Aufbau des Parkhauses) ist nicht so optimal. WAS genau würdest du da anders haben wollen damit es nicht wie "in Honeckers Hose" wirkt? (Übrigens: toller Vergleich! Wie stellst du es dir "in Honeckers Hose" vor? Da hätte es nicht eine solche Ladenauswahl und so viel Möglichkeit zu essen gegeben ...)Was widerum will Chemnitz mit nem Center mit über 200 Läden? Also ist die "Galerie Roter Turm" passend.
Ich kenne die Ecke nicht von vorher, habe das vor 2 Jahren zum ersten mal gesehen. Diese Galerie finde ich deutlich attraktiver als den Glaskasten der Galeria Kaufhof ...Wie definierst du "hässlich"? Ich zum Beispiel mag den Elbe-Park in Dresden nicht, weil man dort nicht wettergeschützt einkaufen kann. Die Ladenauswahl ist auch sehr mau. Gäbe es dort nicht IKEA, würde ich dort nie hinfahren.
-
Zum Thema Flughafen: Irgendwie musst du von allen ne Weile bis in die Stadt fahren. Welcher Flughafen in Frage kommt, liegt aber vor allem an der Fluggesellschaft: Die Billigflieger landen meist auf Stansted. Das ist zwar außerhalb, aber kommt recht fix in die Stadt.
Hier empfehle ich dir aber, nicht die viel zu teure Eisenbahn zu nutzen, sondern den viel günstigeren Bus. Für 10 Minuten mehr Fahrzeit sparste sehr viel Geld ...