HIER ist die gepatchte Variante.
Ich schaffe es nicht, dem Programm mit meinem K800i beizubringen, die Bluetooth-GPS-Maus irgendwie zu nutzen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HIER ist die gepatchte Variante.
Ich schaffe es nicht, dem Programm mit meinem K800i beizubringen, die Bluetooth-GPS-Maus irgendwie zu nutzen ![]()
Ich empfehle bei Victorvox unbedingt ein Einschreiben mit Rückschein! Die akzeptieren das zwar auch nicht als Zurückschicken der SIM, aber ich habe einen Nachweis.
Trotz erhaltenem Rückschein ist mein Brief natürlich angeblich nniiiieeee bei Victorvox angekommen ...
Ich hab mir das Gerät in der Filiale angeschaut und war sehr enttäuscht!
Es soll ja das regionale Wetter angezeigt werden, dazu ist Deutschland in 50 Regionen unterteilt. Auf der Karte ist aber ganz Mitteldeutschland (Sachsen-Anhalt und Leipzig) nur eine Region, fast der Rest von Sachsen auch wieder nur eine Region ... gesamt Berlin und Brandenburg sind auch nur eine Region. Mit Internet gibt es bessere Werte, das hätte ich auch hier gehofft.
Was ist bei so einer Wetterstation eigentlich wichtig? Für mich: Wie ist das Wetter HEUTE, was ziehe ich am besten an? Die Station zeigt zwar "Vormittag", "Nachmittag", "Abend" und "Nacht" an, aber alle NACHeinander! Die nächsten drei Tage, die dagegen weniger wichtig sind, werden gleichzeitig nebeneinander angezeigt! Auf einen Blick sehen, wie das Wetter im Laufe des Tages werden soll, ist also nicht möglich. Das finde ich sehr schwach!
Und ich finde es ist nicht wirklich Wandmontagentauglich, da hinter dem Gerät eine Riesenwulst ist die einen großen Wandabstand bedeuten würde.
Der UVP vom T650 wird so hoch angegeben, damit Voodoofone, Timo Beil und die Anderen dann rumprahlen können, dass man ja 350 Euro spart wenn man nur 199 Euro zum Vertrag für das Handy zuzahlt! Wars beim K800i so viel anders? Wie war da die UVP bei Marktstart? Und was hat's tatsächlich ohne Vertrag gekostet?
Ich denke, dass es das Handy sehr schnell für unter 400 Euro zu haben gibt, wenn es ein paar Tage draußen ist. Warten wir's ab ![]()
Und was die Mischung aus Größe, Funktion und Preis angeht, liegt das K800i immer noch ganz weit vorn!! Warum also nicht erstmal von den weiteren Verkäufen des K800i profitieren bevor man einen Nachfolger bringt?
Wenn schon 2 Monate nach Neuerscheinung eines Handies der Nachfolger kommt, dann wird sich jeder Kunde in den Arsch beißen der so blöd war und "was Altes" gekauft hat und fühlt sich verschaukelt ... so hat man als Kunde selbst nach einem Jahr noch das Gefühl, ein brandaktuelles Handy zu haben, da es eben immer noch verkauft wird.
öhm ... und wo ist die "Beschriftung" dafür wie beim Power-Taster daneben?
Es könnte ne Entriegelung für das Backcover sein, wer weiß wo der M2 und die SIM-Karte versteckt sind ...
Ich hatte mit meiner kurzzeitig benutzen Bluetooth-GPS-Maus mit dem K800i Probleme mit Nav4All. Das Handy hat immer wieder die Verbindung verloren und sich auch sehr oft daran komplett aufgehangen. Mit MGMaps lief die Maus aber Problemlos und mit nem K750i mit Nav4All gings auch.
Kann also manchmal wirklich Zufall sein ...
Wie es scheint ist deine Freundin nicht unbedingt wechselwillig.
Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist sind daher zweitrangig.
Worauf sie achten sollte, sind die Preise. Sind die Angaben brutto, oder kommt noch zum Beispiel Strom- und Mehrwertsteuer dazu?
Wie siehts mit Preisänderungen aus? Steht in den AGB nichts davon drin, dass man rechtzeitig (Zeitangabe!) vorher informiert, dann wird man meist auch nicht informiert. Die heute verglichenen Preise können dann in 2 Monaten schon wieder ganz anders sein und deine Freundin zahlt wesentlich mehr als sie glaubt (wie kompliziert ist die Rechnung? -> kann man die Preise einfach nachvollziehen?).
Gerade zum Thema Preise ist derzeit viel los aufm Markt und einige der derzeit günstigsten mit "Preisgarantie" können sehr schnell viel teurer sein, weil sie bei der Preisgarantie alles mögliche ausschließen.
Bei Verivox nicht von den Jahresbeträgen blenden lassen, denn bei den günstigsten Anbietern sind oft einmalige Gutschriften mit eingerechnet, die man ab dem zweiten Jahr dann nicht mehr hat ...
Driver82: legal und mit Behalten der Garantie: Gar nicht, außer löschen was zu löschen geht.
Was ist denn da alles "Mist"?
Die Internettaste lässt sich auch mit der freien Firmware nicht mehr selbst belegen, es wird nur ne andere fest eingestellte Seite (Google) geöffnet.
Das Thema debranden, was o2 restlos von deinem Handy verbannt, gehört hier wegen der zweifelhaften Rechtslage nicht in dieses Forum ![]()
gepatchte Java-Software: In der o2-WAP-Flatrate sind nur Verbindungen enthalten, die über einen Handy-Browser funktionieren. Da die Java-Software aber eben einen anderen Header übermittelt, ist sie normalerweise nicht mit in der Flat. Durch das patchen übermittelt die Java-Software jedoch auch den Header des Handy-internen Browsers und ist für o2 damit nicht vom Browser selbst zu unterscheiden und die Verbindungen werden mit von der WAP-Flatrate erfasst.
Bei T-Mobile ist mir eine solche Flatrate nicht bekannt.
Das mit der Google-Seite ist von SE so gewollt und lässt sich nur umgehen wenn man die Firmware mit Wot*n neu flasht. Warum auch immer, das weiß bestimmt nichtmal SE ...
Leider kostet das flashen, aber beim letzten mal war's mir das Wert (bis sich mein Handy mal aufgehangen hat und ich zum SP musste, nun hab ich wieder die doofe Google-Seite).
Hier sollten sich viele mal bei SE beschweren, dass diese Google-Seite vielleicht auch endlich mal wieder (wahlweise) umgangen werden kann.
Zu Opera: Wenn du eine eigene Link-Seite wünschst, dann speichere dir eine Seite auf einem Webserver und rufe diese dann via Opera auf. Wenn du eine Flat von o2 und die gepatchte Version hast, dann kommts ja nicht auf den Traffic an.