"Meine Freunde" ist ne Möglichkeit, ICQ (und msn) mit nem SE-Handy zu nutzen (meist gehen nur entbrandete Geräte). Die Verbindung ist o2-Flat tauglich.
Die Verbindung funktioniert über nen "Drittanbieter", zum Beispiel Yamigo, Smartvas oder anderen. Such mal ein bissel (vor allem nach Yamigo), dann findeste hier im Forum ne Menge.
Beiträge von jungmario
-
-
Die Warnung, dass der Speicher voll ist, bekommste auch so. Das heißt, es muss nicht schon ne neue SMS geschickt worden sein, auf die du nun wartest.
-
Hast du den Akku denn mal richtig leer gemacht, also bis das Handy ausgeht??
-
Es funktioniert mit dem K800i, ist aber nicht sehr komfortabel zu bedienen. Es gibt keine Zeichen-Zähl-Funktion. Man kann sich erst NACH dem Schreiben anzeigen lassen wie viele Zeichen das nun sind ... beim weiterschreib-Versuch war die SMS jedoch gelöscht. Auch ist ne SMS mit 83 Zeichen manchmal schon voll und es zeigt 2 SMS an ...
davon abgesehen, dass keine Empfangsbestätigung geht und es bei mir sehr lange dauerte bis die SMS ankam.Von der Idee her ist das Tool gut, aber die Umsetzung finde ich nicht sehr schön.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hamburger
Also ich denke mal, dass es bei anderen auch nicht geht und dich -so wie ich- falsch verstanden haben.Nach deinen ersten Postings ging ich davon aus, dass Du die HP nicht ändern kannst.
Aber es geht ja eigentlich um eine Änderung einer fest eingestellten Tastenbelegung.
Und das wird wohl bei keinem gehen.
Wenn ich mich irre, sagt es.

Du irrst dich!

Hab ein freies (entbrandetes Gerät), damit kann die Homepage geändert werden und diese wird beim drücken der Internet-Taste sofort geöffnet!
Bei gebrandeten Geräten ist dies nicht möglich, da wird die eingestellte Homepage ignoriert und immer die fest in der Firmware verankerte Seite geöffnet. -
Re: Fragen zum E-Plus Branding beim K800i
ZitatOriginal geschrieben von freeman2810
Ich könnte also nie direkt auf meine o2 Active Seite ohne den Umweg über Bookmarks zu gehen?Richtig aufgefasst, anders ist es nicht möglich!
Was ist "Gittermenü"? Wenn du das "Hauptmenü" mit den 12 Icons meinst ... dort sind oben 2 eplus-Links, die sich nicht ändern lassen.
Mit "Links im Menü" ist gemeint:
Wenn du im Ordner "Klingeltöne" bist, dann hast du an erster Stelle einen Link, der dich zur Klingelton-(Verkaufs-)Seite von eplus führt, das gleiche bei Spielen etc.. Das haste beim Brandingfreien aber auch, dann führts dich halt zur SE-Seite. -
Bei brandingfreien Geräten kannst du die Starttaste anders belegen. Mache ne leere HTML-Seite mit weißem Hintergrund, lade die aufs Handy und verlinke es als Startseite. Damit haste ne Schlüssel-Finder-Leuchte auf Knopfdruck ... und es kostet nix wenn du aus Versehen drauf kommst

-
-
Vielen Dank für die bisherigen Tipps. Das mit der sehr gut funktionierenden Innenstadt kenne ich aus Leipzig sehr gut und liebe es dort!

Dennoch tun ein paar Shopping-Center nicht weh. Da es bei H&M nach eurer Info im Laatzen-Center nur Frauen-Klamotten gibt, ist es noch ein Grund weniger, dort hin zu fahren. Danke für den Hinweis.
Das mit dem Rathaus werde ich mir vormerken, der Zoo ist dagegen nicht so interessant.Das Titel "Langweiligste Hauptstadt in Deutschland" ist schon vergeben, deswegen bin ich ja froh, mal aus Dresden rauszukommen *g*
Kurz gefasst: Außerhalb der Innenstadt gibts nix interessantes?
Richtung Waterloo geht's sowieso, weil das Konzert in der AWD-Arena ist
Zum Thema Essen meine ich weniger Maredo (oder McDoof etc.), da es das ja überall gibt. Eher solche "Insidertipps" wie "Oma"/"hOMAge" in Dresden (wers kennt) oder etwas in der Art, wo man preiswert angenehm essen kann.
Gibts nähe nördlichem Messeschnellweg irgendwo was? -
Vom 21. bis 23. August möchte ich nach Hannover fahren (bzw. es ist fest gebucht).
Da ich mich in der Stadt rein gar nicht auskenne und ich auf den "üblichen" Webseiten (Homepage der Stadt und Stadtmagazine) nicht weiter kam, bitte ich euch um Mithilfe!
Ich suche vor allem schöne Shopping-Möglichkeiten, so Richtung H&M etc.. Leider konnte ich auf der ECE-Homepage nur 1 recht kleines Shopping-Center in Laatzen finden, aber das ist doch sicher nicht alles, oder?
Wo kann man in Hannover günstig und gut essen, was ist da zu empfehlen?
Was ist ein "muss" in Hannover ... außer am 22. August Madonna angucken?
Die Eckdaten: Anreise ist per Zug Montag früher Nachmittag, in Hannover dann üstra. Wir sind zu zweit, das Hotel ist irgendwo östlich, am Messeschnellweg.
Der Dienstag gehört hauptsächlich Madonna *g*, am Mittwoch ist am Nachmittag die Rückreise.
Daher würde ich mich freuen, wenn ich den Montag Nachmittag/Abend und den Mittwoch Vormittag/Mittag sinnvoll verbringen kann und bin für alle Vorschläge offen
Danke schonmal vorab und Gruß aus dem (endlich) kühlen Dresden ... Mario